Last Minute Valentinstag Nageldesign

Last Minute Valentinstag Nageldesign

unbezahlte Werbung

SCHNELLES & EINFACHES NAGELDESIGN FÜR VALENTINSTAG

Auf Grund von Zeitmangel gibt es heute nur einen stark bebilderten Beitrag mit wenig Text. Wir befinden uns noch im Urlaub. Ich habe in der letzten Woche fleißig vorgebloggt und befinde mich derweil im Packstress. Das schnelle, aber dennoch schöne Nageldesign für den Valentinstag wollte ich Euch aber unbedingt noch in dieser Woche zeigen! 🙂

Valentinstag Nageldesign – Die Basisfarben

Essence my love diary altrosa Nagellack

Als Base habe für dieses Design habe ich zwei Nagellacke von Essence verwendet. My love diary, ein kräftiges unglaublich schönes Altrosa, habe ich in zwei Schichten lackiert. Auf dem späteren Akzentnagel habe ich black is black, ebenfalls in zwei Schichten, aufgetragen.

Essence my love diary Nagellack Swatch

Bornprettystore Holo Flakies

Bornprettystore BPS Holo Flakies Dose für einfaches Nageldesign

Seit einiger Zeit habe ich dieses prall gefüllten Döschchen aus dem Bornprettystore bei mir rumliegen. Es bot sich aber nie ein Anlass die Flakies auszuprobieren. Bis mich die Holo-Herzen zu einem simplen Nailart inspiriert haben! Die Flakie Box mit einem Mix aus verschiedenen Elementen findet Ihr hier. Die Herzen habe ich vorsichtig auf den Nageln aufgedrückt. Zuvor habe ich eine dünne Schicht transparenten Nagellack aufgetragen und kurz antrocknen lassen. Bei gebogenen Nägeln empfiehlt sich der Auftrag eines Top Coats. So fällt es nicht so sehr auf, dass die Herzen etwas abstehen. 😉

Einfaches Nageldesign für Valentinstag mit Bornprettystore Holo Herzen Flakies Pailetten

Einfaches Nageldesign für Valentinstag mit Bornprettystore Holo Herzen Flakies Pailetten

 

Falls Ihr noch mehr Inspiration braucht, dann schaut Euch doch meine Valentinstag Nageldesigns aus den letzten Jahren an! 🙂
Ich verlinke sie Euch hier.

Rosa Herzen
Elegante Rosen
Einfach Liebe
Hello Kitty!

 

Liebe Grüße,
Sabrina

3 Kommentare

  1. Tine
    Februar 9, 2018 / 11:10 am

    Sehr süß! 🙂

  2. Februar 9, 2018 / 4:21 pm

    Die Herzchen “holo-en” echt gut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.