Lesly Stamping Plates – Frühlings Nageldesign

Posted in Nageldesign by

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Nageldesign für den Frühling
Lesly Stamping Plates

Kaum ist der Frühling da, kommen die Blumen zurück auf meine Nägel. Ich liebe es derzeit total, meine Maniküren mit schönen Stamping Motiven aufzuhübschen. Vor Kurzem habe ich mir zwei neue Stamping Plates bei Hypnotic Polish bestellt. Ich musste sie direkt ausprobieren. Dabei ist dieses Nageldesign zu Stande gekommen! 🙂

Die Base

Lesly Stamping Plate Frühlings Nageldesign 2018

Meine Wahl fiel auf zwei Essie Nagellacke aus meiner Sammlung. Als Base für das spätere Stamping habe ich Urban Jungle in zwei Schichten lackiert. Auf den anderen Nägeln habe ich Chastity getragen. Diesen Essie Nagellack habe ich ihn zwei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis aufgetragen.

Lesly Stamping Plate Frühlings Nageldesign 2018

Lesly Stamping Plates

Lesly Stamping Plate #30 und #33 Motive

Ich habe mir die Plates #30 und #33 bestellt. Auf jeder Platte befinden sich 32 Motive. Tatsächlich sprechen mich fast alle der Designs ein. Da kann ich demnächst ordentlich meine Nägel bestempeln! 😀

Lesly Stamping Plate #30 Motive

Lesly Stamping Plate #33 Motive

Für mein heutiges Frühlings Nageldesign habe ich beide Lesly Plates verwendet. Die Motive habe ich mit dem schwarzen Stamping Nagellack von Twinkled T. auf den Stamper übertragen. Danach habe ich die Motive meinem Basisnagellack, Chastity, angepasst und ausgemalt. Für die Blüten habe ich wiederum Essie’s Chastity verwendet. Blätter, Knospen und Zweige habe ich in Grün gehalten. Dafür habe ich Bon Boy-Age benutzt.

Lesly Stamping Plate Frühlings Nageldesign 2018

Um die Decals zu versiegeln und die Maniküre möglichst lange haltbar zu machen, habe ich noch Top Coat verwendet. Über das Stamping Design habe ich den Smudge Resistant Top Coat von Moyou London gepinselt. Er hält (fast) immer was er verspricht. Die Motive werden durch den TC nicht mehr zerstört! Gleichzeitig sorgt er für einen richtig tollen Glanz. Auf den anderen Nägeln habe ich den Seche Vite’ aufgetragen.

Wie gefällt Euch mein Design?
Welche Top Coats tragt Ihr über Stampings am Liebsten auf?

 

Falls Ihr an Swatches zu Chastity und Bon Boy-Age interessiert seid,
dann klickt einfach auf die Bilder! 🙂

Essie Chastity 2017

Essie Bon Boy-Age Spring Collection 2018 Nagellack in Mint

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate Link

Mai 16, 2018
/
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Steffy

    Ach, Chastity ist so eine schöne Frühlingsfarbe 🙂
    Dein Stamping ist auch super, wie groß sind denn die Motive auf den Platten jeweils? Ich kann zB bei MoYou nur die Platten mit den großen Motiven nehmen, die anderen sind einfach zu klein 🙁
    Und für Obendrauf nehme ich gern den Sally Hansen Insta-Dri, mit dem hab ich auch nur ganz selten Probleme 🙂

    Mai 16, 2018 at 10:42 am
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank Steffy, ich freue mich, dass Dir mein Design gefällt! Chastity trage ich auch super gern. 🙂
      Ich habe die Motivgrößen eben einmal verglichen. Die von Lesly sind größer, vielleicht sind sie dann ja etwas für Dich! 🙂

      Dankeschön, ich werde es einmal mit dem Insta-Dri ausprobieren, den habe ich noch in meinem Alex stehen. 🙂

      Mai 19, 2018 at 8:08 pm

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!