Lidschatten 1×1 – Gelb & Lila

Lidschatten 1×1 – Gelb & Lila

unbezahlte Werbung durch Markennennung

 

Augen Make Up in Gelb & Lila

Heute startet eine neue Runde des Lidschatten 1×1 von Steffi. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, dann schaut doch bitte hier vorbei. Bei der Abstimmung für diesen Monat hat die Kombination aus Gelb & Lila gewonnen. Echt ’ne gewagte Zusammenstellung wenn ihr mich fragt! Dennoch habe ich mein Bestes gegeben und einen halbwegs tragbaren Look mit den Farben geschminkt. 🙂

Essence My Only 1 Eyeshadow Palette – Gelb & Lila

Essence My Only 1 Eyeshadow Palette

Für diesen Look habe ich nur Lidschatten aus der My Only 1′ Palette von Essence verwendet. Zur Palette habe ich bereits eine komplette Review veröffentlicht. Schaut gerne hier vorbei, wenn Ihr Swatches zu allen Farben sehen wollt.

Bei diesem Look war ich sehr mutig und habe komplett auf eine Blendefarbe in der Crease verzichtet. Normalerweise trage ich stets einen beigefarbenen oder braunen Lischatten in der Lidfalte auf. Mit dieser Übergangsfarbe lassen sich weitere Töne einfach besser verblenden.

Augen Make Up in Gelb und Lila - Lidschatten 1x1 2018



Bei diesem Look habe ich darauf verzichtet, weil ich Bedenken hatte, dass dann das Gelb nicht so gut herauskommen würde. Deshalb habe ich gleich mit dem satten Gelb gestartet. Dieses habe ich zuerst mit einem fluffigen Blendepinsel (Sigma E25) in und über der Crease aufgetragen und stark ausgeblendet. Mit einem präziseren Blendepinsel (Morphe M139) habe ich das Gelb in der Crease verstärkt. Ich habe mehrfach das Gelb in die Lidfalte geblendet… So lange, bis ich mit der Intensität zufrieden war. Den gelben Lidschatten aus der My Only 1 Eyeshadow Palette habe ich außerdem im äußeren Drittel meines Auges aufgetragen.

Essence My Only 1 Eyeshadow Palette buntes Augen Make Up

Sehr überrascht hat mich das Lila in der Palette. Mit lilanen Lidschatten (egal ob in Drogerie- oder High-End Paletten) habe ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sie sind zumeist schwach pigmentiert oder werden beim Auftrag äußerst fleckig. Das war bei diesem Ton überhaupt nicht der Fall! Das Lila ist hervorragend pigmentiert, lässt sich Schichten und schön ausblenden. Ich bin absolut begeistert! Schon allein deshalb behalte ich die Palette in jedem Fall – der Ton ist es absolut wert.

Buntes Augen Make Up Essence My Only 1 Eyeshadow Palette

Für einen zusätzlichen Eyecatcher sorgt die goldene Linie– Diese habe ich mit dem Catrice Liquid Eyeliner CO1 Golden Grace* (war ein limitiertes Produkt) aufgemalt.

Meine Wimpern habe ich mit der Troublemaker Mascara von Urban Decay getuscht. Eine ausführliche Review zur Troublemaker Lidschattenpalette findet Ihr hier. Außerdem trage ich falsche Wimpern von Ardell im Style Nr. 810′. Auf die untere Wasserlinie habe ich den Soft Matte Kajal 005 von Trend It Up gegeben.



Lidschatten 1x1 Gelb und Lila verwendete Make Up Produkte

Fazit

Ich mag das Ergebnis und könnte mir durchaus vorstellen damit das Haus zu verlassen. 😀

 

Diese Mädels nehmen ebenfalls am Lidschatten 1×1 teil.
Schaut also unbedingt bei Ihnen vorbei und lasst ein bisschen Liebe da! ♥

TALASIA | WISHDREAMSTAR | GREEENCH | LIPSTICKBUNNIES | BEAUTYANDMORE_BLOG

 

Was haltet Ihr von meinem Augen Make Up?

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample | ‚Affiliate Link

9 Kommentare

  1. Mai 27, 2018 / 3:25 pm

    So ein hübscher Look! Obwohl die Farben ja sehr bunt sind, ist dein Make-up trotzdem zart und der Glitter Liner passt sehr gut! LG

    • Sabrina
      Autor
      Mai 29, 2018 / 7:00 pm

      Vielen Dank Alicia, ist freue mich, dass Dir mein Look auch gefällt. 🙂
      Liebe Grüße, Sabrina

  2. Mai 28, 2018 / 7:13 am

    Spannender Look!
    Auch wenn ich MUA-technisch absolut DIE Niete schlechthin bin, glaube ich, hätte ich die Farben umgekehrt. Also Gelb innen am Auge und Lila außen. Aber was weiß ich schon, ich krieg ja nichtmal vernünftig Eyeliner aufgemalt 😀

    • Sabrina
      Autor
      Mai 29, 2018 / 7:03 pm

      Vielen Dank Steffy! 🙂 Ach Quatsch, das ist alles nur Übung – das kannst du auch! 🙂
      Wollte ich zuerst auch so machen, war mir dann aber irgendwie zu langweilig. Deshalb habe ich mich für den Gegensatz entschieden. *g*
      Tragbarer wäre aber natürlich Deine genannte Kombination. 🙂

      Liebe Grüße,
      Sabrina

  3. Mai 29, 2018 / 6:36 pm

    Ich bin direkt schock verliebt in das Gelb. Ich hätte das jetzt nicht erwartet bei der Palette. Aber vielleicht brauche ich die Palette auch noch 🙂
    Dein Make Up ist so schön geworden. Ein Traum!

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    • Sabrina
      Autor
      Mai 29, 2018 / 7:04 pm

      Vielen Dank Vanessa. Ich war auch mega erstaunt, im Swatch kam der Ton schon richtig gut heraus,
      aber auf dem Auge macht er meiner Meinung nach eine noch bessere Figur. Er lässt sich einfach fantastisch aufbauen! 🙂
      Liebe Grüße an Dich!

  4. Mai 31, 2018 / 1:35 pm

    Oh wow, der Look ist wirklich bezaubernd schön *_* gefällt mir echt mega gut. Mich wundert es aber, dass du gerade mit lila Lidschatten so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Also ich hatte sicher auch schon einige schlechte dabei, das war aber bisher schon bei jeder Farbe der Fall 😀 ich besitze echt viel lila, da es meine Lieblingsfarbe ist und habe da echt sehr schöne und gut pigmentierte. Umso schöner, dass du einen gefunden hast, der einen guten Job macht ^.^

    • Sabrina
      Autor
      Juni 3, 2018 / 9:58 am

      Vielen Dank Steffi. Ich freue mich, dass Dir mein Look gefällt. Ich war selbst auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
      Ja, leider habe ich mit lilanen Lidschatten in der Vergangenheit noch nicht viel Glück gehabt. Verrat mir doch gerne Deine liebsten Lidschatten in Lila! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.