Lily Lolo Illuminator – Für den schönsten, natürlichen Glow

Lily Lolo Illuminator – Für den schönsten, natürlichen Glow

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Im heutigen Beitrag möchte ich Euch den Naturkosmetik Illuminator von Lily Lolo vorstellen, welcher für den schönsten, natürlichen Glow ever im Gesicht sorgt! Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt, also stellt Euch auf zahlreiche Lobeshymnen ein! 😀

Wissenswertes zur Marke Lily Lolo

Lily Lolo UK Naturkosmetik Marke

Die Naturkosmetik Marke aus Großbritannien wurde von Vikki Khan gegründet. Vor der Gründung ihres Unternehmens mixte sich Vikki zu Hause ihre eigenen Mineral Make Up Produkte zusammen.

Alle Produkte von Lily Lolo sind tierversuchsfrei. Zudem sind circa 95% der Produkte vegan. Das Make Up ist frei von Parabenen und kommt ohne synthetische Duft- und Farbstoffe aus.

Lily Lolo UK Naturkosmetik Marke Wissenswertes

Die Marke ist mir zum ersten Mal beim durchstöbern des Onlineshops von Douglas‘ aufgefallen. Das cleane Design hat mich direkt angesprochen! Deshalb sind schnell einige Lily Lolo Produkte auf meinem Wunschzettel gelandet. Nach kurzer Recherche über die Marke und nach dem ich mir (überzeugende) Swatches angesehen habe, habe ich mir einige Produkte zum Testen bestellt.

Im heutigen Beitrag möchte ich Euch den Illuminator vorstellen. Dieser zaubert den wohl schönsten, natürlichsten Glow, den ich je gesehen habe!

Lily Lolo Illuminator – Fakten

Lily Lolo Illuminator Champagne Review

Der Illuminator von Lily Lolo befindet sich in einer clean gestalteten, runden Verpackung. Im Inneren befindet sich das gepresste Puder sowie ein großer Spiegel.

Laut der Internetseite von Lily Lolo ist das Make Up Produkt für alle Hauttypen geeignet. Der Illuminator ist in 3 Farben (Champagne, Bronzed, Rosé) erhältlich.

Lily Lolo Illuminator Champagne Review

Dieses Naturkosmetik Glow Produkt enthält Argan- und Granatapfel-Öl. Außerdem ist es sowohl talkrei als auch nicht beduftet. Mit insgesamt 9g Produkt ist der Preis von um die 19€ absolut gerechtfertigt.

Meine Meinung zum Illuminator von Lilly Lolo

Lily Lolo Illuminator Champagne Swatch

Als ich die runde Verpackung geöffnet habe, war ich im ersten Moment erschrocken. Die Farbe Champagne scheint im Pfännchen echt dunkel. Ich war wirklich in Sorge, ob ich den Highlighter bei meiner hellen Haut überhaupt verwenden kann. Diese Angst stellte sich bereits nach der ersten Anwendung als unbegründet heraus!

Das gepresste Puder hat eine sehr zarte Konsistenz. Beim Auftrag gibt der Illuminator kaum Farbe ab, sodass man die Nuance Champagne bedenkenlos bei heller Haut tragen kann. Selbst beim schichten des Naturkosmetik Highlighters konnte ich nicht feststellen, dass das Ergebnis dunkler geworden ist.

Lily Lolo Illuminator Champagne Review - Produkt aufgetragen

Der Lily Lolo Illuminator zaubert einen soften dezenten und vor allem natürlichen Glow ins Gesicht. Er enthält weder Schimmer noch groben Glitzer! Er schafft „einfach nur“ einen zauberhaften leichten Glow!

Zudem hat er eine höchst zufriedenstellende Haltbarkeit. Selbst nach einem langen Arbeitstag kann ich den Sheen noch deutlich auf meinen Wangen wahrnehmen. Durch diesen natürlichen Glow eignet sich der Lily Lolo Illuminator perfekt für No Make Up Make Up Looks oder eben für Mädels, die auf der Suche nach einem ganz natürlichen Highlighter sind!

Lily Lolo Illuminator Champagne aufgetragen

Mich hat das Produkt vollkommen überzeugt und ich kann es kaum abwarten, weitere Produkte von der Naturkosmetik Marke Lily Lolo auszuprobieren.

Seid Ihr Team Highlighter overload oder seht Ihr da mehr auf Natürlichkeit? 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina

'Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.