Lina Totally Negative 02 Blumen Stamping

Lina Totally Negative 02 Blumen Stamping

unbeauftragte Werbung durch Markennennung

Lina Totally Negative 02 Stamping

 

Der Onlineshop Hypnotic Polish veranstaltet auf Instagram eine Nail Art Challenge. Noch bis Morgen könnt Ihr ebenfalls an der Challenge teilnehmen. Ich habe mich sehr über das Thema gefreut. Blumig soll es auf den Nägeln werden! Schnell war klar, dass ich etwas Stampen würde. Für welche Motive ich mich entschieden habe und wie das Endergebnis aussieht, erfahrt Ihr im heutigen Beitrag! 🙂

 

Die Base

Blumen Stamping Nageldesign 2018

Ich wollte auf meinem Mittel- und Ringfinger stampen. So habe ich erst einmal eine weiße Base lackiert. Hierfür habe ich meinen Essence wild white ways lackiert.

 

Auf den anderen Nägeln trage ich den hübschen Peachton mit Cremefinish von L.O.V Cosmetics. Er trägt die Farbbezeichnung 090 Peach Perfection. Bei mir hat er in zwei normalen Schicht gedeckt.

Lina Totally Negative 02 Stamping

Über die weiße Base habe ich mit Hilfe der Dry Brush Technik mehrere Farben auf die beiden Nägeln aufgetragen. Verwendet habe ich von Trend It Up die Nummern 005 und 241. Außerdem habe ich noch einmal die Farbe Peach Perfection von L.O.V benutzt.

 

Lina Totally Negative 02 Stamping

L.O.V 090 Peach Perfection Nagellack mit Blumen Stamping

Über das farbenfrohe Dry Brush Design habe ich zwei Motive der Totally Negative 02 Plate von Lina gestempelt. Zum Stampen habe ich meinen geliebten schwarzen Stamping Nagellack von Twinkled T benutzt.

Lina Totally Negative 02 Blumen Stamping

Für die extra Portion Glanz sorgt mein Seche Vite Top Coat.

 

Wie findet Ihr das Design?
Habt Ihr an der Nail Art Challenge bei Instagram teilgenommen?

Liebe Grüße,
Sabrina

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.