google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

LUVIA Essential Brushes Review + Gewinnspiel

LUVIA Make Up Pinsel Set

unbezahlte Werbung, Beitrag enthält PR-Sample (Gewinn)

Luvia Essential Brushes
Feather White Collection

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr habt den Heiligen Abend im Kreise Eurer Familie verbracht, ordentlich geschlemmt, Pakete ausgepackt und die besinnlichen Stunden miteinander genossen! 🙂

Heute möchte ich Euch das Feather White Pinselset von Luvia vorstellen. Vor Kurzem habe ich die, für mich neue Marke, bei Douglas entdeckt. Nach meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass es Luvia bereits seit 2013 gibt. Meinen ersten Eindruck zu diesem Pinselset möchte ich heute gerne mit Euch teilen. Außerdem erwartet Euch eine BLITZVERLOSUNG!

LUVIA Make Up Pinsel Kit

Das Marketing Konzept

Luvia setzt auf vegane und für Allergiker geeignete Produkte. Zudem führen sie keine Tierversuche durch und achten bei der Wahl von Rohstoff-Zulieferern darauf, dass diese ebenfalls keine Tierversuche durchführen. Neben diversen Pinselset’s gibt es auch Lippenstifte, eine Glow- sowie Contouring Palette, Lidschatten und Pinselreiniger.


Feather White Pinselset

LUVIA Make Up Pinsel Kit Verpackung

Bei Douglas werden derzeit 7 Pinselsets von Luvia angeboten. Alle Pinsel sind optisch ein Hingucker. Ich liebe die Kombi aus schlichtem Weiß und edlem Roségold, weswegen ich mich für das Feather White Set entschieden habe. 🙂

Das 10-teilige Pinselset wird in einer stabilen Pappschachtel mit Magnetverschluss geliefert. Die Verpackung sieht unglaublich schön aus! Sie wird von Federn und dem Logo der Marke geziert.

LUVIA Make Up Pinsel Kit Gesicht und Augen

Alle Pinsel sind einzeln in Folie verpackt. Meiner Meinung nach wäre dies auf Grund der Pappverpackung nicht nötig gewesen; der Umwelt zu Liebe. 😉 Außerdem sind einige Gesichtspinsel zusätzlich mit Brush Guards versehen gewesen. Sehr sinnvoll, so verlieren sie nicht ihre Form. Außerdem kann man diese „Schützer“ nach jedem Pinselwaschgang wiederverwenden!

Das Pinselset kostet bei Douglas‘ 39.99€.

Feather White – Gesichtspinsel

Make Up Pinsel für den Teint von Luvia Rosegold

Das Pinselset beinhaltet 5 Gesichtspinsel, welche auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck machen. Die Pinselhaare sind ultraweich! Zudem verlieren sie keine Haare. Die Pinsel für den Teint sind, bis auf den Classic Contour, eher locker gebunden. Sie eignen sich meiner Meinung nach für ein softes, flawless Finish. Mit diesen Pinseln sind harte Kanten kaum möglich.

rosegoldene Make Up Pinsel

Besonders interessant finde ich den E205 Classic Contour. Er ähnelt meinem geliebten 109 Luxe Face Paint von Zoeva. Der Luvia Pinsel ist allerdings etwas kleiner und weniger fest gebunden. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dadurch das Konturpuder noch besser in die Haut einblenden lässt.

Konturpinsel in Rosegold von Luvia

Feather White – Augenpinsel

rosegoldene Pinsel für die Augen

Das Set beinhaltet außerdem 5 Pinsel für das Augen Make Up. Diese machen ebenfalls einen guten Eindruck. Der E321 Small Crease hat die perfekte Form um Lidschatten in der Crease aufzutragen. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass er weniger fest gebunden wäre. Das hätte ihn zu einem perfekten Augenpinsel gemacht! Es ist so schwer nicht zu fest gebundene Pinsel für die Lidfalte zu finden. Mein derzeitiger Holy Grail ist dafür der E36 Blending von Sigma. Er ist super fluffig und sehr klein und es lässt sich gut mit ihm arbeiten. Einen etwas breiteren, ebenso weichen Pinsel habe ich bisher vergeblich gesucht. Aus diesem Grund hatte ich große Hoffnungen in den Small Crease gesetzt. 😀

rosegoldene Pinsel für ein Augen Make Up im Set

Blendepinsel kann man nie genug haben! Deshalb habe ich mich sehr über den E328 Soft Blender gefreut, welcher ebenfalls Bestandteil des Feather White Sets ist. Er macht einen guten Eindruck. Sehr flauschig, locker gebunden und von optimaler Größe. Ich freue mich darauf ihn endlich zu Testen! 🙂

Blendepinsel für Augen Make Up von Luvia

Fazit

Mein erster Eindruck zur Marke Luvia ist wirklich positiv. Optisch sind sowohl die Verpackung, in welcher die Pinsel geliefert werden, als auch die Pinsel selbst ein echter Hingucker. Ich bin zudem überrascht wie weich und fluffig die Gesichtspinsel sind. Ich freue mich jetzt darauf die Pinsel im Alltag auf Herz und Nieren zu testen!

BLITZVERLOSUNG

Mir wurden von REVLON mehrere Sets*, bestehend aus einer Mascara und einem Eyeliner, zur Verfügung gestellt. Falls Euch über die Feiertage Eure Mascara leergegangen ist oder Ihr sowie eine neue Ausprobieren wollt, dann habt Ihr jetzt die Gelegenheit dazu 2 zu gewinnen!
Außerdem verlose ich 2 weitere Mascaras auf meinem Instagram Account – dort könnt Ihr natürlich auch gerne teilnehmen! 🙂

Im Gewinnfall erhaltet Ihr:

REVLON® Ultimate All-in-OneTM Mascara
REVLON® Mega MultiplierTM Mascara
außerdem in jedem Set: REVLON® ColorStayTM Eyeliner in Black

Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt mir in einem Kommentar, ob Ihr die Marke Luvia bereits kennt.
2. Der Gewinner wird nur per Mail benachrichtigt, daher achtet bitte darauf, dass Ihr eine gültige E-Mail Adresse im dafür vorgesehenen Kommentarfeld angebt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen auf meine Mail zurückmelden wird neu ausgelost.
3. Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein. Wenn Ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich Euch den Gewinn zusenden darf.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Versandweg übernehme ich keine Verantwortung.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet bereits am Mittwoch, den 27.12.2017 um 18:00 Uhr!
Ich werde den Gewinner noch am Abend auslosen, also checkt auf jeden Fall Euer Postfach.

 

Genießt die Feiertage und lasst es Euch so richtig gut gehen!

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample | Affiliate Link



8 Kommentare

  1. Vroni
    Dezember 25, 2017 / 11:26 am

    Liebe Sabrina,
    Ich habe schon von Luvia viel Positives gehört, konnte die Pinsel aber noch nicht selbst testen.
    Schöne Weihnachtsfeiertage!

  2. Margareta Gebhardt
    Dezember 26, 2017 / 12:57 pm

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Nein , kenne ich noch nicht .
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta

  3. Dezember 26, 2017 / 1:01 pm

    Hallo liebes,

    Du bist sehr sympathisch❤ Du hast echt eine tolle verlosung gestartet? Ich kenne die marke garnicht? Wäre toll wenn ich sie mal ausprobieren könnte❤Vielen dank für diese tolle verlosung? und frohe weihnachten?

  4. Blunia
    Dezember 26, 2017 / 3:32 pm

    Livia kenne ich bisher nicht. Die Pinsel sehen sehr schön aus vor allem der große abgeschrägte… Ich würde mich sehr über ein Mascara set freuen. Müsste mir Anfang nächstes Jahr eh eine neue kaufen. Mascaras mit Gummibürstchen mag ich am liebsten.
    LG Blunia

  5. Dezember 27, 2017 / 4:04 pm

    Luvia sagte mir vor deinem Post auch nichts 🙂 Danke für das schöne nachweihnachtliche Gewinnspiel!

  6. Melanie R
    Dezember 27, 2017 / 4:13 pm

    Huhu,

    nein, ich kenne Luvia noch nicht. Da ich aber praktisch nie das Haus verlasse ohne Mascara und Eyeliner (wobei Eyeliner für mich das absolute Must Have ist), versuche ich mal mein Glück.

    Ich wünsche och eine schöne Woche und einen guten Rutsch ins Neue 🙂
    LG, Melanie

  7. Silvia
    Dezember 27, 2017 / 4:30 pm

    Revlon ist mir sehr wohl ein Begriff, Luvia noch nicht. Ich bin immer neugierig, etwas auszuprobieren und Mascara & Eyliner wäre superpraktisch, weil ich bei beiden vor einer Neuanschaffung stehe. Vielleicht werden die Sets ja meine neuen Lieblinge 😀
    Ich wünsche einen guten Start ins Jahr 2018,

    glg, Silvia

  8. Ilka
    Dezember 27, 2017 / 5:16 pm

    Hallo (oder besser guten Abend ?),
    Luvia kannte ich bisher noch nicht, aber die Pinsel machen auf den Bildern doch echt einen guten und qualitativ hochwertigen Eindruck. Vor allem das Design mit dem Weiß und dem Rosé gefällt mir richtig richtig gut?! Und wenn sie dann noch den ersten Eindruck langfrisitig bestätigen umso besser.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend dir❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.