google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Make Up für den Frühling 2020 – Meine Empfehlungen

Make Up Frühling Empfehlungen 2020

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Der Frühling steht bevor! Ich nutze den Frühjahrsputz dazu um meinem Schminktisch ein Update zu verpassen. Alte Make Up Favoriten werden aus dem Winterschlaf geweckt. Denn im Frühling darf mein Look gerne etwas frischer und softer sein. Dunkle Lidschatten und Liquid Lipsticks haben sich eine Pause verdient.

Hier kommen meine Make Up Empfehlungen für den Frühling 2020!

Foundation und Concealer Empfehlungen für den Frühling 2020

Foundation für den Frühling 2020

Schwere und stark deckende Foundations verwende ich nur selten im Frühling. Auf Grund meiner öligen Haut schmelzen sie mir bei wärmeren Temperaturen in kürzester Zeit von der Haut.

Im Frühjahr greife ich deshalb gerne auf leichte Foundations zurück.

Foundations mit leichter Deckkraft:

Concealer für den Frühling 2020

Ist meine Haut ausnahmsweise mal richtig gut, dann verwende ich lediglich einen Corrector und Concealer. Diese Produkte trage ich dann punktuell auf Problemzonen (Augenschatten, Rötungen, Pickel) auf.

Mehr zur Thematik Concealer erfährst Du übrigens in meinen Make Up Basics.

Meine Corrector und Concealer Empfehlungen:

Ein gutes Puder ist im Frühling Gold wert!

Make Up Puder zum Abmattieren Empfehlungen Frühling 2020

Für mich ist ein mattierendes Puder in den warmen Monaten essentiell. Sobald es wärmer wird nimmt auch der Glanz in meiner T-Zone erheblich zu. Mit einem Puder bringe ich diese, wenigstens für einige Stunden, unter Kontrolle. Das Puder trage ich in einer dünnen Schicht auf um ein cakey Make Up zu vermeiden.

Puder Empfehlungen:

Bronzer

Glow Bronzer Empfehlungen Frühling 2020

Bronzer ist zu jeder Jahreszeit ein Must-Have Produkt wenn ich mich schminke. Im Frühling und Sommer greife ich allerdings gerne zu Bronzer mit leichtem Glow oder Schimmer.

Meinen großen cruelty-free Bronzer Vergleich für helle Hauttypen findest du hier.

Bronzer Empfehlungen für den Frühling / Sommer:

Blush in Pink und Peach für den Frühling

Frühling Blush Empfehlungen Peach und Pink 2020

Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit um wieder pinke und peachy Blushes zu tragen. Sie zaubern einen frischen Look!

Blush Empfehlungen in Pink und Peach:

Glow für die Wangen!

Highlighter für den Frühling 2020

Natürlich darf der Glow im Frühling nicht fehlen! Hier mache ich allerdings keinen Unterschied nach Jahreszeit. Ich benutze einfach den Highlighter auf den ich gerade Lust habe. 🙂 Highlighter sind für mich einfach zeitlos und nicht an Jahreszeiten gebunden.

Empfehlungen:

Lidschatten für den Frühling

Lidschattenfarben für den Frühling 2020 Empfehlungen

Ob pastell oder knallig – im Frühling wird es bunter auf meinen Augen. Dunkle Brauntöne landen vorerst in der Schublade. Für einen schnellen Look greife ich im Frühling auch gerne zu Liquid Eyeshadows.

Lidschatten/-paletten Empfehlungen für den Frühling:

Nude Lips / Pink Lips

Lippenstifte für den Frühling 2020 Empfehlungen

Hallo Nude und Pink! Im Frühling trage ich am Liebsten helle Lippenstifte und Liquid Lipsticks. Meine geliebten Mauve-Töne, die ich nahezu durchweg im Herbst und Winter trage, wandern in die Schublade meines Schminktisches.

Im Frühling mag ich es dezent auf den Lippen – gerne auch mal mit Sheen.

Nude und Pink Empfehlungen:

Make Up Empfehlungen Frühling 2020

Hast Du einen speziellen Make Up Liebling für den Frühling?

Liebe Grüße,
Sabrina


‚Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn Du über einen Link etwas kaufst erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen dabei selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.