Manhattan 745 Violet en Vogue

Manhattan 745 Violet en Vogue

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Manhattan Nagellack 745 Violet en Vogue

Es ist schon einige Zeit her seitdem ich meinen letzten Manhattan Nagellack gekauft habe. Kürzlich habe ich dann aber die tolle Farbe Violet en Vogue bei DM entdeckt…

Auftrag & Deckkraft

Manhattan 745 Violet en Vogue Nagellack mit Stamping Schmetterling Nageldesign 2018

Der Manhattan Nagellack ließ sich wunderbar lackieren. Ich mag die neue Kollektion sehr. Die Pinsel haben sich seit dem Wechsel der Nagellackfläschchen auch zum Positiven verändert. Er fächert super auf und nimmt genau die richtige Menge an Nagellack auf, die es zum perfekten Lackieren benötigt. Ich habe lediglich eine Schicht des Manhattan Nagellackes aufgetragen. Diese reicht für ein gleichmäßiges und komplett deckendes Ergebnis aus. YEAH!


Violet en Vogue – Die Farbe

Manhattan 745 Violet en Vogue Nagellack mit Stamping Schmetterling Nageldesign 2018

Ich würde diesen Manhattan Nagellack in die Farbkategorie Magenta einordnen. Definitiv eine wundervolle Farbe für den Frühling. Magenta ist übrigens ein Nagellack Trend 2018!

Schmetterling Stamping

Manhattan 745 Violet en Vogue Nagellack mit Stamping Schmetterling Nageldesign 2018

Auf meinem Mittel- und Ringfinger habe ich ein Gradient getupft bevor ich mich mit dem Stamper ausgetobt habe. Hierfür habe ich Milky Bay von Catrice und Violet en Vogue von Manhattan verwendet. Für Das Stamping habe ich wieder zu meiner Uber Chic Welcome Spring Stamping Plate gegriffen. Ich finde die Plate einfach traumhaft und kann sie Euch nur ans Herz legen. Bestellen kann man sie zum Beispiel bei Hypnotic Polish. Diese Nagellacke habe ich außerdem für das Design verwendet: Trend It Up 241, Essence 535 let it glow, Colour Alike Fairy Forest.

Manhattan 745 Violet en Vogue Nagellack mit Stamping Schmetterling Nageldesign 2018

 

 

Seit Ihr nageldesignmäßig schon im Frühling angekommen?

Weitere Swatches zu den „neuen“ Manhattan Nagellacken findet Ihr hier.
Klickt einfach auf das Bild. Dann landet Ihr automatisch beim jeweiligen Beitrag.

Dunkelblauer Nagellack von Manhattan - Farbe Majestic Bluemanhattan 640 bring it on! nailpolish

 

Liebe Grüße,
Sabrina



4 Kommentare

  1. April 25, 2018 / 8:15 am

    Wunderschön, das Design macht richtig richtig Laune auf Sommer, Sonne, Sonnenschein.
    Ich mag die „neuen“ Manhattanlacke auch sehr, die eckigen Flaschen sind sehr ansprechend und der Pinsel ist wirklich super. Vor allem in Kombination mit dem 5 in 1-Baseocat und dem Seals in Seconds-Topcoat machen die Lacke eine tolle Figur. Ich hab letztes Jahr den „Party Princess“ geschlagene 10 Tage getragen, ohne nennenswerte Tipwear oder Chipping. Und das im Urlaub an der Nordsee mit Sandburgen bauen, Drachenfliegen und Geocachen. Wirklich eine super Leistung!

    • Sabrina
      Autor
      Mai 3, 2018 / 3:12 pm

      Ich freue mich, dass Dir die „neuen“ Nagellacke von Manhattan auch so gut gefallen. WOW, 10 Tage mit Urlaub ist echt ’ne Hausnummer. Da können sich andere Marken echt ’ne Scheibe abschneiden. *g* Liebe Grüße

  2. Mai 10, 2018 / 11:23 am

    Ein One Coater, das ist super! 🙂
    Das Design ist wunderschön. 🙂

    • Sabrina
      Autor
      Mai 19, 2018 / 8:05 pm

      Oh ja, darüber habe ich mich auch sehr gefreut! Vielen Dank Ida!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.