Masura 1168 apologize

Posted in Nagellacke by
Masura 1168 apologize Nagellack Golden Collection 2018

Werbung, da Markennennung

Masura Nagellack 1168 apologize

In einer Facebookgruppe wurde vor einigen Woche eine Hypnotic Polish Bestellung organisiert. Die Chance habe ich ergriffen und mich der Bestellung angeschlossen. Geshoppt habe ich eine neue Stampingmatte und den hübschen Nagellack 1168 apologize von Masura. Ich bin jedes Mal auf’s neue von den Nagellacken der Marke begeistert. Für kleines Geld erhält man richtig tolle Nagellacke. Schaut Euch die Lacke unbedingt einmal bei Hypnotic Polish an, falls Ihr von der Marke Masura noch nichts gehört haben solltet. 🙂

 

Auftrag & Deckkraft

Masura Nagellack Swatch 1168 apologize

Der limitierte Masura Nagellack aus der Golden Collection ließ sich gut Lackieren. Mit den eher schmalen Pinseln kann ich super umgehen. Zwei Schichten habe ich von apologize für ein deckendes Ergebnis lackiert. Die erste Schicht war noch recht sheer, so dass ich schon befürchtet habe mindestens drei Schichten auftragen zu müssen. Die Zweite hat es dann aber schon gerichtet!

Masura Nagellack Swatch 1168 apologize

 

Masura apologize – Farbe

Masura Nagellack Swatch 1168 apologize

Masura Nagellack Swatch 1168 apologize

Den Base des Nagellackes würde ich der Farbkategorie Teal zuordnen. Mal kommen mehr die blauen-, mal mehr die grünen Farbpigmente zum Vorschein. Definitiv ist es eine sehr dunkle Base! In dieser tummeln sich eine Menge Holopartikel und grün- sowie türkisfarbener Schimmer. Der Holoeffekt kommt super zur Geltung und lässt die Nägel sehr schön funkeln. Love it! 😀

Masura Nagellack Swatch 1168 apologize Makro

 

Ich hoffe Euch gefällt der Nagellack genauso gut wie mir?! Weitere Swatches findet Ihr bei Jenny und laublm.

Liebe Grüße,
Sabrina

Juli 6, 2018
/
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Vroni

    Omg ist der schön 😍

    Juli 6, 2018 at 7:15 am
    • Reply Sabrina

      Ich finde den auch toll! 😀

      Juli 7, 2018 at 11:17 am
  • Reply Laura Lackschaft

    Ich habe ihn mir auch gekauft, aber noch nicht lackiert. Deine Fotos machen mir auf jeden Fall Lust und ich bin schon voller Vorfreude darauf, wenn meiner auf die Nägel darf. ♥

    Juli 9, 2018 at 2:31 pm
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank liebe Laura! 🙂 Ich freue mich schon auf Deine Bilder zu diesem Schätzchen. *g*

      Juli 15, 2018 at 11:28 am

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!