Maybelline total temptation Mascara

Posted in Make Up by
Maybelline total temptation Mascara 2018 Review

unbezahlte Werbung

Maybelline total temptation Mascara
Review | Vorher – Nachher Vergleich

Mit Wimperntuschen aus der Drogerie habe ich in den letzten Jahren oftmals gute Erfahrungen gemacht. Besonders mit denen von Maybelline und Loreal. Daher habe ich mich gefreut, als ich die neue total temptation Mascara von Maybelline in der Theke entdeckt habe. Ob ich sie weiterempfehlen kann erfahrt Ihr nach dem Klick! 🙂

Fakten

Maybelline total temptation Mascara im Test

* Formulierung mit Kokos-Extrakt
* nicht wasserfest
* 6 Monate haltbar / 8.6ml
* SHOP [Amazon’|Douglas’]

Eigenschaften der Mascara

Laut Maybelline soll die neue Mascara für volle und dichte Wimpern sorgen ohne diese zu beschweren. Der Kokos-Extrakt duftet nicht nur gut. Er soll die Wimpern geschmeidig halten.

total temptation Mascara – Meine Erfahrungen

Maybelline total temptation Mascara meine Erfahrungen

Den Kokosduft habe ich beim Öffnen der Maybelline Mascara kaum wahrgenommen. Erst wenn man näher mit der Nase an das Bürstchen geht, kommt einem ein Hauch Kokos entgegen. Dieser ist übrigens sehr angenehm! 😀 Die fluffigen Haare der Mascara-Bürste machen einen guten Eindruck. Die Bürste gibt viel Produkt ab und die Mascara fühlt sich bei den ersten Anwendungen recht nass auf den Wimpern an. Dieses Gefühl lässt nach mehrmaligem Benutzen etwas nach. Dennoch finde ich, dass das Produkt auch nach mehreren Wochen Verwendung etwas nasser ist, als bei anderen Wimperntuschen, welche ich besitze. Die Bürste greift auch kurze Wimpern gut und umhüllt sie mit dem tiefschwarzen Produkt. Die total temptation Mascara schenkt meinen Wimpern Volumen und hält den Schwung (bei vorheriger Benutzung einer Wimpernzange). Mir fehlt es aber an Dichte. Sehr angenehm ist das Tragegefühl! Die Wimpern fühlen sich wirklich federleicht und nicht beschwert an. In puncto Tragekomfort bekommt sie die volle Punktzahl!


total temptation Mascara – Vorher Nachher Vergleich

Maybelline total temptation Mascara Vorher Nachher Vergleich

Links seht Ihr meine Wimpern im ungetuschten Zustand. Ich habe sie mit meiner Wimpernzange [Shop’] lediglich geboten. Rechts seht Ihr sie getuscht mit der Maybelline Mascara in einer Schicht.

Fazit

Maybelline total temptation Mascara Tragebild

Das Tragegefühl der Maybelline total temptation Mascara ist hervorragend. Der Kokosduft ist ein nettes Beiwerk, da ich alles liebe, was nach Kokos riecht. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass die Wimperntusche meinen Wimpernkranz etwas mehr verdichtet. Mit meinen derzeitigen Lieblings-Mascaras, der Loreal Paradise Extatic [Review|Shop’] und der Too Faced Better than Sex [Shop’] kann sie (leider) nicht mithalten.

 

Welche Mascara benutzt Ihr derzeit am Liebsten?

 

Liebe Grüße,
Sabrina

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Ida

    Klingt nicht sooooo überzeugend. Da gibt es bessere. 😉

    Februar 13, 2018 at 8:04 pm
  • Reply Shalely Hamburg

    Mh, also ich glaube da kann ich auch weiter widerstehen. Maybelline scheint bessere Mascaras zu haben.

    Februar 16, 2018 at 2:28 am
    • Reply Sabrina

      Das finde ich auch. Es gibt mMn einfach bessere Drogerie Alternativen! Liebst, Sabrina

      Februar 18, 2018 at 2:02 pm

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!