Mein letztes Herbst Nageldesign 2018

Mein letztes Herbst Nageldesign 2018

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

So langsam aber sicher nähern wir uns der Winter- und Weihnachtszeit. Deshalb möchte ich mit diesem Nail Art meine Herbstdesigns abschließen. Ab der nächsten Woche widme ich mich voll und ganz den Nageldesigns für die kalte Jahreszeit. Ich freue mich schon sehr darauf! 🙂

Die Base

Herbst Nail Art mit Gradient

Dieses Nail Art habe ich sehr bunt gestaltet. Dennoch harmonieren alle Nagellacke wunderbar miteinander. Von Kester Black habe ich den dunkelgrünen Ton Forest in 2 Schichten lackiert. Ein absolut traumhafter Nagellack. Ich meine, dass ich mir den Nagellack einst ertauscht habe; darüber bin ich mega froh. Bereits im Januar habe ich Euch Forest in Kombination mit einem Design vorgestellt. Gerne könnt Ihr euch den Beitrag über diesen Link anschauen. 🙂

Herbst Nails

Den Zeige- und Mittelfinger habe ich mit einem warmen Gradient verziert. Hierfür habe ich fall for NYC und say it ain’t soho, beide von Essie, benutzt. Diese habe ich mit einem Schwämmchen auf die beiden Nägel getupft. Zu diesen beiden Lacken aus der Herbstkollektion habe ich ebenfalls schon Beiträge geschrieben. Bei Interesse an den Essie Nagellacken empfehle ich Euch diesen und diesen Post.

Herbst Gradient und Stamping Nail Art

UberChic Lovely Leaves 3 Stamping

Herbst Nageldesign Makro

Die Lovely Leaves 3 Plate von UberChic Beauty habe ich in diesem Jahr sehr oft benutzt. Ich liebe einfach die Motive! Die Schablone ist perfekt für tolle Herbstnägel!

Nail Art Herbst

Seid Ihr bereit für Winter- und Weihnachts-Nageldesigns? 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina

'dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.