Meloneneis Nägel

Meloneneis Nägel

Werbung, da kostenloses PR-Sample im Beitrag enthalten

Meloneneis Nägel
Nicole Diary Stamping Nageldesign

Kürzlich erreichten mich einige PR-Samples aus dem Onlineshop Née Jolie. In diesem Shop, welcher ähnlich aufgebaut ist, wie Bornprettystore gibt es allerlei tolle Nailart-Produkte. Ich habe mir einige Sachen ausgesucht. Darunter auch eine Stamping Plate von Nicole Diary. Am Wochenende musste ich sie direkt ausprobieren. Dabei ist mein Meloneneis Nageldesign entstanden…

Die Base

L.O.V 110 Forever Berry Nagellack

Zuvor habe ich mich dazu entschieden, lediglich einen Akzentnagel mit dem Melonen Motiv zu gestalten. Als Base für das Stamping habe ich Milky Bay von Catrice in zwei Schichten lackiert.

Auf den anderen Nägeln trage ich den wunderschön sommerlichen Nagellack Forever Berry von L.O.V. Er ließ sich fantastisch lackieren. Zwei dünne Schichten haben für ein komplett deckendes und ebenmäßiges Ergebnis genügt. Hach, ich bin total verliebt in dieses hübsche Pink!

l.O.V 110 Forever Berry Nagellack mit Melonen Stamping für den Sommer


Nicole Diary Stamping

Nicole Diary Stamping Melonen Nageldesign

Jetzt gibt es die volle Portion Sommerfeeling für die Nägel!
Mit dieser Plate steht Euren Sommernägeln nichts mehr im Wege! Wer auf etwas Kitsch steht und gerne witzige Nageldesigns trägt, der wird seine Freude an der ND-L001 Stempelplatte haben! 🙂

Nicole Diary ND-L001 Stamping Plate Née Jolie Onlineshop

Das Meloneneis Motiv habe ich mit dem schwarzen Stamping Nagellack von Twinkled T. auf meinen Stamper übertragen. Danach habe ich die einzelnen Motive ausgemalt. Hierzu habe ich mehrere Nagellacke verwendet: Essence 54 dream on, L.O.V 110 Forever Berry, Trend It Up Nr. 005.

Nicole Diary Stamping Melonen Nageldesign

Den Nagellack habe circa 10-15 Minuten antrocknen lassen. Erst dann habe ich den Stamper auf meinen Mittelfingernagel gepresst um die Motive auf meine weiße Base zu übertragen. Zum Schluss habe ich noch einen Top Coat aufgetragen. Dieser macht die Maniküre länger haltbar und sorgt für die Extra Portion Glanz.

Nicole Diary Stamping Melonen Nageldesign

 

Was haltet Ihr von meinen Meloneneis Nägel – Yay oder Ney?
Ich bin auf Euer Feedback wirklich gespannt! 😀

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.