Misslyn extra-galactic mit Weihnachts Stamping Nail Art

Misslyn extra-galactic mit Weihnachts Stamping Nail Art

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

In meinem Kopf hatte ich für den Dezember bereits einige Weihnachts Nageldesigns geplant. Blöd nur, wenn einem in der ersten Dezemberwoche ein Nagel abbricht. 😀 An lackieren war da nicht zu denken. Mittlerweile hat mein Ringfinger-Nagel wieder eine annehmbare Länge, so dass ich Euch wenigstens ein Nail Art für Weihnachten 2018 präsentieren kann. 😉

Misslyn extra-galactic Nagellack

Misslyn extra-galactic Nagellack + Weihnachts Stampig Nageldesign 2018

Kürzlich sind mir bei Douglas die Misslyn Nagellacke aus der aktuellen Cosmo Glam ins Auge gestochen. In der Vergangenheit habe ich stets gute Erfahrungen mit Misslyn Lacken gemacht, sodass die Farbe extra-galactic‘ in meinem virtuellen Warenkorb gelandet ist.

Die Cosmo Glam LE besteht aus zwei weiteren Nagellacken. Beide Farben haben mich aber nicht so sehr angesprochen.

Die Nagellacke nennen sich velvet diamond nail polish. Dies ist auf ihr raues, semimattes Finish zurückzuführen. Verzichtet man auf einen Top Coat bleibt eben dieses zurück. Leider geht dadurch auch der tolle Schimmer des Misslyn Nagellackes verloren.

Weihnachts Stampig Nageldesign 2018

Daher habe ich mich nach dem Lackieren und Stempeln dazu entschlossen, einen glänzenden Top Coat aufzutragen. Dieser kitzelt die hübschen Glitterteilchen heraus!

Die Farbe extra-galactic ließ sich gut lackieren und deckt in zwei Schichten. Der Nagellack ist zügig angetrocknet. Das Lila ist im glänzenden Zustand deutlich intensiver. Belässt man das Finish semimatt erhält man einen hübschen gedeckten Lilaton auf den Nägeln.

 

Weihnachts Stamping Nail Art

Weihnachts Stampig Nageldesign 2018

Bei Hypnotic Polish habe ich mir kürzlich zwei neue Stamping Plates der Marke Lesly bestellt. Beide kamen direkt zum Einsatz. Sie sind aus der Winter Mood Kollektion. Die Motive sind einfach zauberhaft! Ich freue mich darauf noch weitere tolle Designs von den Plates auf meine Nägel zu stempeln. 

Zum Stampen habe ich einen kleinen goldenen Nagellack vom Bornprettystore und den silbernen Nagellack von Nicole Diary verwendet.

Weihnachts Stampig Nageldesign 2018

Ein Tutorial zu meinem Design findet Ihr jetzt auch auf meinem Youtube Kanal.
Ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut!

An dieser Stelle möchte ich Euch noch eine tolle Weihnachtszeit wünschen. Ganz egal, wie Ihr sie verbringt oder ob Ihr überhaupt Weihnachten feiert. Lasst es Euch in den kommenden Tagen richtig gut gehen und genießt das hervorragende Essen! 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina

'Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

2 Kommentare

  1. Dezember 29, 2018 / 10:58 am

    Wow, das Design ist so hübsch! Ich liebe die Farben und die Stampingmotive. Ist wirklich sehr schön geworden!

    LG Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.