Mix & Match Nageldesign [inkl. Video Tutorial]

Mix & Match Nageldesign [inkl. Video Tutorial]

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Beim dritten Thema der #frischlackiertchallenge möchte Steffi die Galerie mit hübschen Mix & Match Nägeln füllen. Zugegebenermaßen ist das kein Thema, welches mir besonders liegt. Ich bewundere stets die kreativen Designs bei diversen Nailblogger – ich selbst bin da meist einfallslos. 😀

Dennoch habe ich ein Design vorbereitet, mit dem ich sogar zufrieden bin! Gott sei’ Dank gibt es spezielle Stamping Plates für Mix & Match Nageldesigns! *g*

Die Base

Mix & Match Nageldesign Essie urban jungle und Picture Polish bordeaux

Ich habe zwei verschiedene Nagellacke für die Base gewählt. Diese habe ich in je 2 Schichten auf lackiert und trocknen lassen. Auf dem Mittel- und Ringfinger habe ich urban jungle von Essie lackiert. Auf den anderen Nägeln trage ich den wundervollen bordeaux von Picture Polish. Den Nagellack habe ich bestimmt schon über 1 Jahr nicht mehr getragen. Mir war gar nicht mehr bewusst, wie wundervoll er doch ist. Ich bin froh, ihn mal wieder getragen zu haben! 🙂

Mix & Match Nageldesign

Stamping Mix & Match Nageldesign

Mix & Match Nageldesign mit Moyou London Stamping Plate

Für meine Mix & Match Nägel habe ich zwei Stamping Plates verwendet. Die Moyou London Mix & Match Collection 09 Plate habe ich mir vor einigen Monaten im Sale gekauft. Die Blumenmotive in Kombination mit Punkten und Linien finde ich großartig. Ich bin froh, dass ich zeitnah dazu gekommen bin ein Design von dieser Plate auszuprobieren!

Neben der Moyou London Plate habe ich noch die Nicole Diary Animal World ND-004* verwendet. Sie wurde mir vor einiger Zeit kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ein weiteres Design mit dieser Plate könnt Ihr euch gerne hier ansehen.

Mix & Match Nageldesign 2018

Die Blüten des Motives der Moyou London Plate habe ich ausgemalt, bevor ich das komplette Design auf meine Nägel gestempelt habe. Zum Ausfüllen habe ich fall for NYC von Essie und bordeaux von Picture Polish benutzt.

Viel mehr Worte möchte ich aber gar nicht verlieren – alle Steps könnt Ihr euch gerne in meinem Video ansehen. 🙂

Mix & Match Nail Art – Video Tutorial

Das Mix & Match Nageldesign hat erstaunlich Spaß gemacht! Auf die Galerie bei Steffi freue ich mich heute ganz besonders. Dort kann ich mir mit Sicherheit noch etwas Inspiration für weitere tolle Nail Arts holen. 🙂

Habt Ihr euch schon einmal an einem Mix & Match Nageldesign versucht?

Liebe Grüße,
Sabrina
*PR-Sample | 'Affiliate Link

3 Kommentare

  1. Oktober 15, 2018 / 9:00 pm

    Sieht wirklich sehr schick aus. 🙂

  2. Oktober 16, 2018 / 2:23 am

    Wieder ein tolles Tutorial. Ich bin bei Nail-Designs ja völlig talentfrei 😀

  3. Oktober 21, 2018 / 7:26 pm

    Ein super schönes Design! Gefällt mir sehr gut!
    Aber eins verstehe ich nicht – wofür war die zweite Platte nötig? Auf der Mix and Match-Platte ist ja das Karomuster schon bei den Blumen dabei? Warum hast es du es auf einem Nagel komplett von der Moyou-PLatte genommen und auf dem anderen erst das Karomuster solo gestempelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.