Nachgeschminkt Februar 2018

Nachgeschminkt Februar 2018

unbezahlte Werbung

Nachgeschminkt Februar 2018

Für die aktuelle Runde der Nachgeschminkt Aktion von Der blasse Schimmer haben Mrs Anna Bradshaw und Twisted Heart das Rose Gold New Years Eve Make Up von Desi Perkins vorgeschlagen. Der Look von Desi ist atemberaubend geworden. Schaut Euch das Video unbedingt an! Meine Interpretation der Vorlage möchte ich Euch jetzt vorstellen.

ColourPop Yes, Please! Eyeshadow Palette

warmes Augen Make Up mit ColourPop Yes, Please! Lidschattenpalette

Das Grundgerüst meines warmen Augen Make Up’s habe ich mit der Yes, Please! Lidschattenpalette von ColourPop geschminkt. Ich bin begeistert von den neuen gepressten Lidschattenpaletten von ColourPop. Die Pigmentierung ist toll und die Lidschatten lassen sich gut verblenden.

ColourPop Yes Please Lidschattenpalette

In der Crease habe ich zuerst eine Übergangsfarbe (Bis Cocktails) aufgetragen und nach oben hin ausgeblendet. Mit einem Mix aus dem Orange (Champs) und dem rotbraunen matten Lidschatten (Butter Cake) habe ich meine Lidfalte schrittweise abgedunkelt. Die Kanten habe ich mit einem fluffigen Blendepinsel ausgeblendet. Für die eigentliche Cut Crease habe ich zu dem warmen Braunton Mischief aus der Palette gegriffen. Diesen matten Lidschatten habe ich mit dem E36‘ Pinsel von Sigma mehrmals aufgetragen und mit dem Morphe M506 leicht ausgeblendet.

Stila Kitten

warmes Augen Make Up mit ColourPop Yes, Please! Lidschattenpalette

Bevor ich zu meinem Glitzerlidschatten gegriffen habe, habe ich etwas auf dem Lid aufgeräumt. Mithilfe eines Concealers und dem Morphe M421 Pinsel habe ich eine harte Kante geschaffen und die Cut Crease vervollständigt. Um zu vermeiden das der Concealer in die Lidfalten kriecht habe ich diese mit Bing aus der Yes, Please! Palette von ColourPop gesetted. Darüber habe ich den magnificent metals eye shadow Kitten von Stila mit einem flachen Pinsel aufgetupft. Ich war erstaunt darüber, dass nur der hübsche Glitzer auf meinem Auge gelandet ist. Im Pfännchen schaut Kitten so metallisch aus. Vermutlich hätte ich die Intensität erhöhen können, wenn ich den Lischatten mit den Fingern aufgetupft hätte. Aber ich bin da immer so ungeschickt! 😀 Da greife ich doch lieber zum Pinsel und lebe mit dem geringeren Effekt.. *g*

warmes Augen Make Up mit ColourPop Yes, Please! Lidschattenpalette


ColourPop Fanny Pack

Den kühlen Highligter von ColourPop in der Farbe Fanny Pack habe ich im inneren Augenwinkel aufgetragen. Er lässt die Augen richtig strahlen und hat super mit dem Kitten Lidschatten harmoniert.

Außerdem verwendet

Nachgeschminkt Februar 2018 verwendete Produkte

MANHATTAN Gel Eyeliner 006 Blackest Black’
LOREAL Paradise Extatic Mascara Black’
LENILASH Nr. 131

 

 

Wie gefällt Euch mein Look?

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.