google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Nageldesign mit NCLA

Nageldesign mit NCLA

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Es wird mal wieder Zeit für ein Nail Art, oder?! Im heutigen Beitrag möchte ich Euch die Nagellacke von der amerikanischen Marke NCLA etwas genauer vorstellen. Außerdem habe ich diese mit einem einfachen Stamping aufgepeppt.

Die Marke NCLA

NCLA Nagellacke

Elin Dannerstedt, welche aus Belgien stammt, ist kurz vor ihrer Volljährigkeit in die USA ausgewandert. Nach einigen Jahren, welche sie im Fashion-Bereich tätig war, hat sie ihre eigene Beauty-Marke im Jahr 2008 mit dem Namen NCLA gegründet. All‘ ihre Nagellacke sind tierversuchsfrei und vegan.

NCLA Nagellacke

Die Nagellacke sind 7-Free. Dies bedeutet, dass sie frei von Formaldehyd, Phatalaten (DBP), Toluol, Formaldehyd Resin, Camphor und Xylol sind. Die Nagellacke von NCLA sind keineswegs super natürlich. Das ist bei Lacken aber auch schlichtweg unmöglich. Dennoch sind sie weitaus besser formuliert als viele Nagellacke bekannter Marken.

Obwohl die NCLA Nagellacke aus den USA stammen kann man sie mittlerweile recht einfach in Deutschland beziehen. Ihr findet sie zum Beispiel bei Amazingy.

Mein Nail Art mit NCLA Nagellacken

NCLA Nagellack Swatches + Nageldesign

Für dieses Nageldesign habe ich zwei Lacke der amerikanischen Marke verwendet. Ich habe den Creme-Nagellack in der Farbe Let’s Stay Forever und den zarten Holo Iridescent Dreams gewählt.

NCLA Nagellack Swatches + Nageldesign

Auf meinem Mittel- und Ringfinger habe ich mit der Dry Marble Nageldesign Technik ein zartes Design kreiert. Auf meinen anderen Nägeln habe ich den Holo-Nagellack Iridescent Dreams aufgetragen. Er ließ sich super lackieren. Obwohl die Deckkraft nicht die Höchste ist, haben zwei normale Schichten für ein tolles Ergebnis ausgereicht. Der Holo-Effekt ist nicht über-krass. Ich finde ihn dennoch sehr schön und mag das funkelnde Zusammenspiel der Holo-Partikel!

NCLA Nagellack Swatches + Nageldesign
NCLA Nagellack Swatches + Nageldesign

Über das Dry Marble Design habe ich schlussendlich noch ein Gitter-Muster gestempelt. Für eine bessere Haltbarkeit habe ich zudem einen Top Coat aufgetragen. Das „NCLA-Design“ hat mich circa 7 Tage auf meinen Nägeln begleitet. Ohne das der Nagellack unschön abgesplittert ist! Ich bin sehr angetan von der guten Qualität. Das rechtfertigt für mich auch den etwas höheren Preis!

NCLA Nagellack Swatch Holo Iridescent Dreams

Kennt Ihr die Marke NCLA?

Liebe Grüße,
Sabrina

2 Kommentare

  1. Mai 6, 2019 / 11:25 am

    Ich kenne die Marke zwar, habe aber keinen Lack davon und der Marke bisher ehrlich gesagt auch nicht so viel Beachtung geschenkt. Ich habe erst vor kurzem angefangen auch lacke aus dem höherpreisigem Segment zu shoppen – NCLA werde ich mir jetzt auf jeden Fall mal genauer anschauen!

  2. Mai 10, 2019 / 9:17 pm

    Ein tolles Design! 🙂 Echt schick.
    NCLA… ich glaube, ich hatte mal einen, aber vielleicht irre ich mich auch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.