Nagellack Neuzugänge April und Mai 2018

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Meine Nagellack Neuzugänge aus dem April und Mai

Etwas spät, aber gerade noch rechtzeitig, wenn Ihr einige Nagellacke nachshoppen möchte, zeige ich Euch meine Nagellackausbeute aus dem April und Mai. Ich habe nur Drogerienagellacke geshoppt, dennoch ist eine beachtliche Menge in den beiden Monaten zusammen gekommen. Die meisten Farben habe ich Euch bereits getragen gezeigt. 🙂

Essie Teil 1

Essie Spring Collection 2018

Im April habe ich vier Nagellacke von Essie geshoppt. Aus der Resort Collection durfte der hellgraue 529 i’ll have another bei mir einziehen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu lackieren. Das werde ich aber bald nachholen! Ihr wisst ja, dass ich eine kleine Obsession für graue Nagellacke entwickelt habe. 😉

Aus der Spring Collection sind gleich drei Farben bei mir eingezogen: 539 anchor down [SHOP’], 540 stripes & sails [SHOP’] und 541 bon boy-age [SHOP’].

Die komplette Spring Collection findet Ihr unter diesem Link: Essie Spring’

!! ESSIE IST BEI DOUGLAS GERADE IM SALE – 25%-30% RABATT !!

Mit einem Klick auf die Bilder gelangt Ihr automatischen zum entsprechenden Blogbeitrag!

Essie 539 Anchor Down Spring Collection 2018 SwatchEssie Stripes & Sails Spring Collection 2018 Nagellack ReviewEssie Bon Boy-Age Spring Collection 2018 Nagellack in Mint

Essence

Essence Nagellacke 2018 happy kawaii trend edition

Essence konnte mich auch wieder mit ihren neuen Farben begeistern. So sind zwei hübsche Fläschchen aus der happy kawaii Trend Edition in meinem Körbchen gelandet. Die Farben 01 your’re my favorite und 02 games of cones habe ich Euch bereits auf dem Blog gezeigt, inklusive einem einfachen Kawaii Nageldesign!

Außerdem habe ich mir eine neue Farbe aus der the gel nail polish Reihe mitgenommen: 112 flamingold [SHOP]. Bisher habe ich diese allerdings noch nicht lackiert.

Essence happy kawaii 2018 Nagellacke Kawaii Nageldesign

Essie Teil 2

Essie Nagellack Midsummer Collection 2018

Die vier Essie’s aus dem April waren noch nicht genug. Weitere vier Nagellacke von der Marke sind bereits im Mai bei mir eingezogen. Die Midsummer Collection hat meinen Geschmack absolut getroffen. Gekauft habe ich mir die Farben: 558 june in bloom, 561 SKAL!, 562 midnight sun und 563 dusk till dawn. Bis auf dusk till dawn habe ich bereits alle lackiert und auf dem Blog gezeigt.

Klickt einfach auf das jeweilige Bild, wenn Euch weitere Swatches interessieren! 🙂

Essie 558 june in bloom midsummer collection 2018 swatchEssie 561 SKAL! Nagellack Midsummer Collection 2018 SwatchEssie 562 midnight sun midsummer kollektion 2018 mit Stamping Nageldesign

L.O.V

L.O.V Cosmetics Nagellacke

Das ich ein großer Fan der Nagellacke von L.O.V bin, sollte kein Geheimnis mehr sein. Ich habe bereits so einige Farben auf dem Blog vorgestellt. Die hohe Deckkraft und hübsche Farbauswahl konnten mich stets begeistern. Durch Zufall habe ich bei Ebay Kleinanzeigen ein vierteiliges Nagellack Set von L.O.V entdeckt. Für einen super Preis sind die Farben 090 Peach Perfection, 264 Devoted Denim, 120 Seductice Pink und 110 Forever Berry bei mir eingezogen. Über zwei Farben habe ich bereits einen Blogbeitrag geschrieben. Die anderen L.O.V Nagellacke werde ich auch bald lackieren und Euch hier vorstellen. 🙂

L.O.V Cosmetics 264 Devoted Denim Nagellack Swatch mit Bornprettystore Blumen Stamping 2018Meloneneis Nägel 2018 Stamping Nageldesign für den Sommer

 

Das war meine Nagellackausbeute der vergangenen zwei Monate. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich darauf die unlackierten Nagellacke alsbald auf meinen Nägeln zu tragen.

 

Welcher Lack gefällt Euch am Besten?

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate Link

Juni 20, 2018
/
Previous Post Next Post

Leave a Reply

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!