Nagellack Neuzugänge Dezember 2017

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Meine Nagellack Neuzugänge aus dem Dezember 2017

Das Jahr 2018 ist bereits ein paar Tage alt. Es wird Zeit, dass ich Euch meine neuen Nagellacke aus dem vergangenen Monat präsentiere! 🙂

Im Dezember habe ich einige Nagellacke in der Drogerie geshoppt. Am Black Friday haben wir in einer Facebook Gruppe eine Sammelbestellung bei Hypnotic Polish aufgegeben. Diese Schätzchen sind ebenfalls vergangenen Monat eingetroffen. Rossmann hat mich zudem mit einem prall gefüllten Nagellackpaket überrascht.

Drogerie Shopping

Nagellackeinkäufe in der Drogerie

Im Dezember bin ich mehrfach in der Drogerie fündig geworden. Bei einem Streifzug habe ich mir jeweils einen Nagellack von L.O.V und Sally Hansen gegönnt. Sparkling Berry aus der Winterkollektion von L.O.V durftet Ihr bereits im Dezember auf meinem Blog bewundern. Hier könnt Ihr Euch gerne den kompletten Beitrag ansehen. Smoky Emerald’ von Sally Hansen hat es erst im Januar auf meine Nägel geschafft. Den kompletten Blogpost gibt es hier zum nachlesen.

Der Dazzle Bomb LE von Catrice konnte ich nicht widerstehen. So viel Glitzer und Gefunkel! 😀 Gekauft habe ich die Glitter Peel-Off Base und den lilanen Glitzer Nagellack CO3 Amethyst’.

Online Shopping

Nagellackeinkäufe bei Hypnotic Polish - drei Nagellacke

Bei der Hypnotic Polish Sammelbestellung habe ich mir 3 Nagellacke mitbestellt. Neu in meiner Sammlung begrüße ich die beiden Holo-Nagellacke Extra Credit (ILNP) und Symphony in Blue and Silver (A England). Ich habe Beide bereits auf meinen Nägeln über mehrere Tage getragen. Besonders gefallen hat mir Extra Credit – so ein toller Holo-Effekt! Der Effekt bei dem A England Nagellack ist hingegen eher schwach. Von Colour Alike durfte ein weiterer Stamping Nagellack einziehen. Entschieden habe ich mich für den grünen Fairy Forest.


PR-Samples

Die limitierte Nail Spa Kollektion von Rival de Loop

Von der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop habe ich die 9 Nagellacke der limitierten Nail Spa Kollektion zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Zwei Farben habe ich bereits getragen. Meine ausführliche Review findet Ihr hier. 3 weitere Farben warten noch darauf lackiert zu werden. Die restlichen Nagellacke sind bereits in meine “Verlosen-Box” gewandert. 🙂

LCN La belle vie Kollektion

Außerdem erreichten mich kurz vor Weihnachten die Nagellacke aus der La belle vie Kollektion von LCN. Mit den Lacken habe ich Euch bereits letzten Samstag ein mögliches Silvester Nailart gezeigt (zum Beitrag).

 

Habt Ihr im Dezember auch Nagellacke gekauft oder ist Euer ganzes Geld für die Weihnachtseinkäufe draufgegangen?! 😀

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample | ‘Affiliate Link



Januar 3, 2018
/
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Anjanka

    Ich habe mir Anfang Dezember tatsächlich die essie Winter LE gekauft. Die waren aber auch alle so schön! Auf meinem Blog gibt es den Beitrag dazu. 🙂 Deine Zugänge sind aber auch alle richtig hübsch!

    Januar 3, 2018 at 3:21 pm
  • Reply Jacky

    Huhu 🙂

    Das sind aber tolle Lacke, die letzten Monat bei dir eingezogen sind 🙂
    Besonders die Holo-Lacke sehen toll aus und auch die von LOV und Sally Hansen finde ich interessant.
    Eigentlich wollte ich im Dezember ein bisschen für die Weihnachtseinkäufe sparen, aber dann mussten doch drei Nagellacke aus der Dazzling Dust LE von trend IT UP mit 😀 ich konnte da einfach nicht widerstehen.
    Zu Weihnachten habe ich dann noch Slicks and Stones von Sally Hansen bekommen und dann war da ja noch dein toller Gewinn :)) Meine Unlackiert-Kiste hat sich also im letzten Monat wieder extrem gefüllt 😀

    Liebe Grüße
    Jacky :))

    Januar 4, 2018 at 5:47 pm
  • Reply Ida

    Da sind doch einige schöne Lacke zusammengekommen. 🙂
    Ich war im Dezember lacktechnisch sehr sparsam. Nur zwei Lacke und ein bisschen Base und Top Coat. 😉

    Januar 7, 2018 at 4:42 pm
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank! ♡ Base Coat & Top Coat sind ja auch essentiell – ich müsste auch mal für Nachschub sorgen. 😊

      Januar 7, 2018 at 4:57 pm

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!