Nagellack Neuzugänge März 2018

Meine Nagellack Shoppingausbeute aus dem März 2018

Werbung, da teilweise kostenlose PR-Samples enthalten

Meine Nagellackeinkäufe aus dem März 2018

Obwohl der März bereits einige Woche zurückliegt möchte ich Euch gerne noch meine Shoppingausbeute aus dem vergangenen Monat zeigen. 🙂

 

Mit einem Klick auf die Bilder gelangt Ihr zu den Beiträgen in denen ich Euch die Nagellacke bereits vorgestellt habe.

Drogerie Nagellack Shopping

Drogerie Nagellack Shopping März 2018 Catrice Essence L.O.V

Im März habe ich mir vier Nagellacke aus der Drogerie mitgenommen. Darunter zwei neue Farben aus der #ICONails Kollektion von Catrice. Die Nr. 49 Lets Get Ready For Bronze hat es bereits auf meine Nägel geschafft. Der Nagellack mit dem Farbnamen 55 All Roads Lead To The Ocean wartet noch darauf lackiert zu werden.

Catrice #ICONails 49 Lets Get Ready For Bronze Nagellack Review 2018

Die Farbe Flamingo von Essence ist schon länger Bestandteil des Standardsortiments. Ich habe ihn aber erst im letzten Monat bewusst in der Theke wahrgenommen. Ein unglaublich hübscher Frühlingston. Ich habe ihn Euch schon in Kombination mit Rockablue gezeigt.

Essence STAMP IT! stampy set Review 2018

Violet Glow aus der aktuellen Ultra Violet Kollektion von L.O.V ist erst zum Monatsende bei mir eingezogen. Ein traumhafter Nagellack in den ich mich sofort verliebt habe. Ein ausführlicher Beitrag inklusive frühlingshaftem Stamping ist vor Kurzem auf dem Blog online gegangen.

L.O.V 920 Violet Glow Nagellack 2018


Online Nagellack Shopping

OPI Lisbon Collection Nagellack Einkauf 2018

Bereits im Februar habe ich mir zwei Nagellacke von OPI bestellt. Allerdings sind sie erst im März bei mir angekommen. Aus der aktuellen Lisbon Collection haben mir zwei Nagellacke besonders gefallen. Closer Than You Might Belém und Made It To the Seventh Hill habe ich Euch ebenfalls schon auf dem Blog gezeigt.

OPI Closer Than You Might Belem Nagellack Swatch 2018

OPI Made It To The Seventh Hill Nagellack aus der Lisbon Collection 2018 Swatch

Nagellack PR-Samples

Im März erreichten mich zwei fantastische PR-Pakete.

LCN Night Out In Bangkok Nagellacke

Von LCN durfte ich Produkte aus der Night Out In Bangkok LE testen und zudem ein Päckchen mit den Produkten auf Instagram verlosen. Vielen Dank noch einmal für die tolle Zusammenarbeit! 🙂 Die Nagellacke habe ich Euch ebenfalls schon in Aktion gezeigt.

LCN Nagellack Red Lips und Topper Royal City Avenue

Essie Deser Mirage Kollektion 2018

Essie Desert Mirage Kollektion 2018 Review

Als jahrelanger Essie-Fan habe ich mich unglaublich über eine PR-Anfrage gefreut. Ich durfte die komplette Desert Mirage Kollektion testen.  Whoop whoop!  Meine Freude war natürlich riesengroß und das Swatchen hat unglaublich Spaß gemacht. Meine Meinung zur Kollektion könnt Ihr natürlich auch schon auf dem Blog nachlesen. 🙂

 

Welche Nagellacke habt ihr Euch in der letzten Zeit gekauft?

Liebe Grüße,
Sabrina

April 18, 2018
/
Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Ida

    Da hast du doch eine hübsche Auswahl zusammen bekommen. 🙂 Ich habe letzten Monat ein bisschen viel bei Hypnotic Polish bestellt. 😀

    Mai 6, 2018 at 6:33 pm
  • Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!