google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Natasha Denona – Mini Love Palette Review

Natasha Denona Mini Love Palette Review

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

In der heutigen Makeup Review stelle ich Dir die neueste Natasha Denona Palette vor. Erfahre hier alles zur Mini Love Eyeshadow Palette. Inklusive Lidschatten Swatches und Augen Make-up Looks.

Natasha Denona Mini Love Story Kollektion 2021

Natasha Denona Mini Love Story Kollektion 2021

Im Januar hat die beliebte High-End Makeup Marke Natasha Denona ihre Valentinstags-Kollektion die „Mini Love Story“ gelaunched. Die Kollektion besteht aus der Mini Love Eyeshadow Palette, einem Lippenstift, Lipliner und einem Cheek Duo.

Aus der Mini Love Story Kollektion hat mir besonders die kleine Lidschattenpalette gefallen. Ich besitze bereits eine Mini Palette der High-End Marke. Mit dieser (Mini Sunset‘) bin ich mega zufrieden, so dass ich mich dazu entschlossen habe, mir die neueste Mini Eyeshadow Palette zu kaufen. Die Mini Love ist derzeit bei Sephora ausverkauft (EDIT: wieder bei Sephora erhätlich‘ ,Stand: 09.02.2021), erhältlich ist sie aber noch bei Cult Beauty.

Grundsätzlich finde ich die Produkte von Natasha Denona sehr spannend. Allerdings schreckt mich meistens der Preis ab. Definitiv keine Marke bei der ich nach Lust und Laune shoppe! Hier kaufe ich wirklich nur etwas, wenn ich zu 100% interessiert daran bin. 🙂

Mini Love Eyeshadow Palette

Natasha Denona Mini Love Eyeshadow Palette

Nach Aussage von Natasha Denona enthält die kleine Lidschattenpalette neue hochpigmentierte pinke und lilafarbene Lidschatten. Diese sind von der Love Eyeshadow Palette inspiriert (sieh‘ Dir hier die große Love Palette an!). Enthalten sind zwei matte Lidschatten, sowie je ein metallischer-, duo-chromer- und schimmernder Ton.

cruelty-free High-End Eyeshadow Mini Palette

Die Palette ist cruelty-free und zum Beispiel bei Sephora für knapp 25€ erhältlich. Achtung an alle Veganer: die Lidschattenpalette ist nicht vegan, denn einige Töne enthalten Karmin.

Lidschatten Swatches

Natürlich habe ich die Lidschatten für Dich geswatched. Mir ist aufgefallen, das die Töne deutlich besser über einer Lidschatten Base oder einem Concealer performen. Deshalb würde ich dir auch beim Schminken raten einen Primer zu verwenden. Hier siehst du die einzelnen Lidschatten der Natasha Denona Palette über einem Concealer geswatched.

Natasha Denona Mini Love Eyeshadow Palette Swatches
SwatchAndMore Makeup Swatch Schablonen

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität alle Töne. Sie ließen sich gut swatchen und sind toll pigmentiert. Beim Blenden hatte ich ebenfalls keine Probleme. Um etwas mehr aus dem duochromen Ton herauszuholen, empfiehlt es sich, diesen über einer klebrigen Base, z.B. über einem Glitter Primer, aufzutragen.

Mini Love Eyeshadow Palette – 2 Augen Make-up Looks

Ich hab das kalte, verschneite Wochenende genutzt um zwei Looks mit der neuen Natasha Denona Palette zu schminken. Es hat mir wirklich unglaublich Freude! Die Lidschatten sind einfach großartig und man merkt sofort, dass man mit qualitativ hochwertigen Produkten arbeitet.

Look 1

AMU Mini Love Eyeshadow Palette 2021

Für den ersten Look habe ich die ersten 4 Lidschatten aus der kleinen Palette verwendet. In dem Pictorial siehst du, in welchen Bereichen ich die einzelnen Töne aufgetragen habe. Wimpern trage ich von Lenilash im Style Twinkle.

Natasha Denona Mini Love Eyeshadow Palette Makeup Tutorial
Valentinstag Augen Makeup Inspiration
Natasha Denona AMU Valentinstag

Look 2

Mini Love Eyeshadow Palette Augen Makeup Look Pink

Für dieses Augen Make-up mit der Natasha Denona Palette habe ich die 4 letzten Töne benutzt. Für noch mehr Drama habe ich die Falschen Wimpern „Sparkle“ von Lenilash verwendet. Ich bin super zufrieden mit diesem Make-up Look!

Natasha Denona Mini Love Eyeshadow Palette Makeup Tutorial

Ich bin happy mit meiner neuen Natasha Denona Lidschattenpalette. Manchmal muss man sich einfach etwas gönnen. Besitzt zu Produkte der High-End Make-up Marke?

Liebe Grüße,
Sabrina


‚Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn Du über einen Link etwas kaufst erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen dabei selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten!



2 Kommentare

  1. Februar 9, 2021 / 4:23 pm

    Ich habe auch eine Mini Palette – die Zendo Palette. Ich mag sie gerne, muss aber zugeben, dass ich noch nicht so oft verwendet habe. Das muss sich definitiv ändern. Mit gefällt ja auch noch die Metropolis Palette, wobei ich eher selten zu Paletten mit so vielen Lidschatten greife. Deswegen weiß ich nicht, ob ich sie mir wirklich kaufen soll. Auch die Gold Palette gefällt mir gut. Und von den Minis gefällt mir die Retro sehr. Mal schauen, ob dieses Jahr noch eine Palette bei mir einziehen wird! 😉

    • Sabrina
      Autor
      Februar 9, 2021 / 5:09 pm

      Ach, ND hat einfach wirklich tolle Paletten – schade das sie so teuer sind. Die Retro finde ich auch richtig schön. 🙂
      Liebe Grüße an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.