OPI Closer Than You Might Belém

OPI Closer Than You Might Belém

unbezahlte Werbung durch Markennennung

OPI Closer Than You Might Belém mit Oster Nageldesign
Lisbon Collection – Spring 2018

Bereits vor einigen Wochen sind zwei Nagellacke aus der neuen Lisbon Collection von OPI bei mir angekommen. Durch krankheitsbedingte Umstände und sich verabschiedende Nägel bin ich aber erst jetzt dazu gekommen meine Neuzugänge zu lackieren. Heute möchte ich Euch Closer Than You Might Belém zeigen. Außerdem habe ich noch ein Osterdesign vorbereitet. 🙂

OPI Lisbon Collection – Spring 2018

OPI Closer Than You Might Belem Nagellack Swatch 2018

OPI Nagellacke ziehen mich seit Jahren magisch an. Ich bin ein riesen Fan der Fläschchen. Außerdem ist die Qualität meistens sehr sehr gut. Momentan habe ich an den Nagellacken lediglich zu bemängeln, dass sie unangenehm riechen. Das ist mir schon bei der letzten LE aufgefallen! Scheinbar wurde die Formulierung geändert. Ich würde mich freuen, wenn die Lacke in Zukunft wieder angenehmer riechen würden. 😀 Zum Glück hat die Formulierung in Puncto Deckkraft und Finish nichts eingebüßt!

OPI Closer Than You Might Belem Nagellack Swatch 2018

Die Lisbon Collection 2018 besteht aus 12 Nagellacken. Das Finish reicht von Creme bis schimmernd. Es ist für jeden etwas dabei! Die Lisbon LE ist absolut farbenfroh gestaltet und macht Lust auf die ersten warmen Frühlingstage!


OPI Closer Than You Might Belém

OPI Closer Than You Might Belem Nagellack Swatch 2018

Der OPI Nagellack ließ sich hervorragend lackieren. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert, so dass zwei normale Schichten für ein deckendes und ebenmäßiges Finish ausreichen. So mag ich das! OPI beschreibt den Nagellack als „coastal sea green“. Was sagt Ihr – trifft die Beschreibung zu?! Ich finde Closer Than You Might Belém zu Grün um es gleich mit Wasser in Verbindung zu bringen. Ein Blauanteil ist zwar enthalten, dieser rückt durch das präsentere Grün aber deutlich in den Hintergrund. Dennoch finde ich die Farbe wunderschön und ziemlich einzigartig! Sie passt meiner Meinung nach perfekt in den Frühling. Ihr merkt schon: ich bin wieder einmal schwer begeistert von meiner neuesten OPI Errungenschaft! 😀

Oster Nageldesign 2018

ÜberChic Welcome Spring Stamping Plate Oster Nageldesign 2018

Bei einer kürzlich stattfindenden Sammelbestellung habe ich zwei neue Stamping Plates bei Hypnotic Polish mitbestellt. Darunter auch eine Plate von ÜberChic mit diversen tollen Oster Designs. Leider konnte ich sie für Ostern nur einmal verwenden. Meine Nägel waren in der letzten Zeit einfach in keinem guten Zustand. Ständig sind sie gesplittert oder eingerissen. Da war an lackieren oder schöne Fotos nicht zu denken! Deshalb habe ich sie radikal gekürzt und erst jetzt wieder mit dem Lackieren begonnen.

ÜberChic Welcome Spring Stamping Plate Oster Nageldesign 2018

ÜberChic Welcome Spring Stamping Plate Oster Nageldesign 2018

Alle Designs stammen von der ÜberChic Welcome Spring Stamping Plate. Zum Stampen selbst habe ich meine Stamping Nagellacke Glow Up und Vibin‘ verwendet.


Ebenfalls verwendete Nagellacke für das Oster Stamping Design

Ostern Stamping Nageldesign 2018 verwendete Nagellacke

Essence Wild White Ways [SHOP]
OPI Look at My Bow! [weiteres Design|SHOP‘]
LCN a unicorn in Paris* [weiteres Design]

Closer Than You Might Belém ist auch im 4er Miniset der Lisbon Collection enthalten. [SHOP‘]

 

 

Wie gefällt Euch Closer Than You Might Belém von OPI?
Habt Ihr ein spezielles Design für Ostern geplant?

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample

2 Kommentare

  1. April 4, 2018 / 1:02 pm

    Der Lack sieht ganz hübsch aus genau wie dein Design. 😉

    • Sabrina
      Autor
      April 7, 2018 / 5:46 pm

      Vielen Dank Ida! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.