OPI Turn On The Northern Lights!

Posted in Nagellacke by
OPI Turn On The Northern Lights! Iceland Collection 2017

OPI Turn On The Northern Lights!

Heute möchte ich Euch einen Nagellack aus der aktuellen Iceland Collection von OPI vorstellen:
Turn On The Northern Lights. Dieser Nagellack hat mich auf den Pressefotos auf Grund seines subtilen Schimmer sofort begeistert.

 

OPI Turn On The Northern Lights! Iceland Collection 2017

Die Winterkollektion von OPI ist inspiriert von der wunderschönen isländischen Natur mit all ihren Facetten. Die LE besteht aus 12 Farben. Die Lacke sind sowohl in der Standard-Formulierung als auch in der Infinite Shine und Gel Colour Variante erhältlich. Die Töne der Iceland Collection sind, wie es sich meiner Meinung nach für eine Winterkollektion gehört, gedeckt und größtenteils dunkel gehalten. Es sind sowohl Creme- als auch Schimmer-Finishes vertreten. Im Gesamten finde ich die LE mega gelungen! 🙂

 

Auftrag und Deckkraft

OPI Turn On The Northern Lights! Iceland Collection 2017

Wie oft habe ich schon vom perfekten Auftrag der OPI Nagellacke geschwärmt?! Bei diesem Nagellack ist es nicht anders. Es gibt kaum bessere Pinsel als die von OPI. Ich hatte noch nie einen Pinsel mit abstehenden Haaren oder einer unsauberen Kante, hier wird einfach noch total auf die Qualität geachtet! Andere Marken legen da meiner Meinung nach keinen großen Wert mehr drauf… (aber dazu werdet Ihr in einem anderen Beitrag mehr erfahren).

 

OPI Turn On The Northern Lights! Iceland Collection 2017

Dementsprechend ließ sich Turn On The Northern Light hervorragend lackieren. Nach der ersten Schicht war mir das Ergebnis an einigen Stellen noch nicht deckend genug, so dass ich mich für eine Zweite entschieden habe. Für den besonderen Glanz habe ich noch einen Top Coat aufgetragen. Dieser kitzelt den Schimmer etwas besser heraus. 😉

 

Die Farbe

OPI Turn On The Northern Lights! Iceland Collection 2017

Die Farbe des OPI Nagellackes lässt sich gar nicht so einfach beschreiben. Während die Base in der ersten Schicht eher Dunkelblau erscheint, verändert sie sich ins Purple, sobald man eine Zweite darüber lackiert. Der Microschimmer besteht aus einem Farbenmix aus Gold und Rot/Pink. Absolut traumhaft, wenngleich der Effekt auf den Fotos doch deutlich besser zu sehen ist als in Natura. Dennoch ist Turn On The Lights ein Must Have für OPI Liebhaber! 🙂

 

Wie gefällt Euch der limitierte Nagellack? Mögt Ihr OPI, oder kauft ich sie auf Grund des höheren Preises eher selten?

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Sabrina

August 28, 2017
/
Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Elaine

    Mas que acabamento maravilhoso..eu amei a cor.

    Bjim…
    >>blog Usei Hoje<<
    Instagram | Twitter | Fan Page

    August 28, 2017 at 4:02 pm
  • Reply blingwinkel

    Ich mag opi sehr gern. Die kleinen nicht so,wegen dem pinsel. Allerdings ist dieser mir zu lila.

    August 29, 2017 at 9:26 pm
    • Reply Sabrina

      Srimmt, die Kleinen mag ich auch nicht so gern, weswegen ich die Sets nicht mehr kaufe. Da gönn’ ich mir lieber 1-2 Große! 😊 Liebe Grüße

      August 30, 2017 at 5:29 pm

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!