google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Pai Skincare Rosehip Oil

Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil Review

unbezahlte Werbung durch Markennennung | kostenloses PR-Sample

Gesichtsöle habe ich erst in 2019 für mich entdeckt. Davor dachte ich immer, das sie kontraproduktiv bei der Pflege öliger Haut seien. Im letzten Jahr habe ich aber einige Öle ausprobiert und war überrascht wie gut sie meiner Haut tun. Ölige Gesichtshaut kann also auch sehr gut mit Öl umgehen. Eines meiner liebsten Öle, welches es auch in meine ➔ Hautpflege Jahresfavoriten 2019 (zum Beitrag) geschafft hat, möchte ich Dir heute genauer vorstellen.

Pai Skincare Rosehip Oil – Fakten

Fakten zum Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil

Das Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil* konnte ich im letzten Jahr auf Grund einer Kooperation näher testen. Ich benutze es nun seit circa einem halben Jahr und integriere es 3-4x pro Woche in meine Hautpflege-Routine am Abend.

Das Rosehip Öl besteht aus Hagebutte, nicht zu verwechseln mit Rose, denn es riecht deutlich anders! Das Pai Skincare Oil enthält 2fach regenerierendes Pflanzensterin und 5x soviel Karottin wie herkömmliches Rosenöl, da es aus der Frucht und nicht aus den Samen der Hagebutte gepresst wird. Laut meiner Recherche ist es das derzeit am stärksten konzentrierte Wildrosenöl auf dem Markt.

Pai Rosehip Oil

Es befindet sich in einer Milchglas-Flasche und besitzt eine Pipette. Mit dieser lässt sich das Produkt hervorragend dosieren. Empfohlen wird zum Auftrag eine Menge von 2-3 Tropfen. Ich benutze aber meistens etwas mehr. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, ich habe mich erst nach mehreren Wochen daran gewöhnt! Mittlerweile stört er mich nicht mehr. 🙂

In der Originalgröße sind 30ml [Shop‘] enthalten. Da das Produkt sehr ergiebig ist kommt man selbst bei täglicher Benutzung einige Monate damit aus. Es sind auch kleinere Größen zum Testen erhältlich – diese findest Du zum Beispiel bei Amazon‘. Das Hagebuttenöl ist cruelty free und vegan.

Warum Hagebuttenöl für die Haut gut ist

Pai Skincare Hagebuttenöl zur Hautpflege Vorteile

Hagebuttenöl hat einen hohen Gehalt an Alpha-Linolensäure, Linolsäure und Ölsäure. Außerdem enthält es zahlreiche wichtige Mineralstoffe und Vitamine. Es beschleunigt den Prozess der Hauterneuerung und weist entzündungshemmende Eigenschaften auf.

Hagebuttenöl ist besonders gut geeignet zur Regeneration trockener, schuppiger und pflegebedürftiger Haut. Auch bei Psoriasis und zur Behandlung von Hautflecken wird es gerne verwendet. Durch die regenerierenden Eigenschaften kommt es auch zur Pflege von Mischhaut sowie Haut mit Akne-Problemen zum Einsatz. Zudem können Narben und Schwangerschaftsstreifen mit Hagebuttenöl gemildert werden.

Meine Erfahrungen mit dem Pai Skincare Rosehip Oil

Meine Erfahrungen mit dem Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil

Wenn ich das Produkt mit wenigen Worten beschreiben müsste, würde es in etwa so klingen: „my skin but better!“ Ich freue mich stets darauf das Produkt zu verwenden. Durch die Färbung des Produktes (durch enthaltenes Karottin) bekommt die Gesichtshaut direkt einen sehr gesunden Look und sieht so unglaublich gut aus!

Aber nicht nur das: das Pai Skincare Oil hinterlässt einen soften, subtilen Glow im Gesicht. Das Öl liegt nicht auf der Haut, sondern zieht schnell ein. Dennoch bleibt der frische Teint. Es wird empfohlen das Pai Hagebuttenöl stets am Abend anzuwenden, da es so am Besten in die Haut eindringen kann.

Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil aufgetragen

Das es entzündungshemmende Eigenschaften besitzt kann ich absolut bestätigen. Besonders auf der Stirn ist mir das aufgefallen. Pickel und Unterlagerungen verschwinden deutlich schneller aus meinem Gesicht, wenn ich das Produkt regelmäßig verwende.

Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen auch wunderbar weich und gepflegt an.

Inhaltsstoffe Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil

Ich bin ein großer Fan dieses Gesichtsöls, auch wenn der Preis schon etwas höher ist. Für mich ist er es aber allemal wert und ich werde das Öl auch wieder nachkaufen, sobald ich die erste Flasche geleert habe. Es ist einfach ein wunderbar unkompliziertes Pflegeöl ohne Schnickschnack!

Pai Rosehip Oil kaufen - Shop Empfehlungen

1 Pai Rosehip Oil in Originalgröße‘ | 2 Mini Version‘

Benutzt Du Öle zur Gesichtspflege?

Liebe Grüße,
Sabrina

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.