google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

[Pigmentomania] Fyrinnae – Bonfire Spirtis

[Pigmentomania] Fyrinnae – Bonfire Spirtis
Hallo Ihr Lieben!

Im Februar habe ich es leider nicht geschafft an Pigmentomania von Talasia teilzunehmen.
Das möchte ich in diesem Monat ändern und starte gleich mit meinem ersten Beitrag für
die Galerie. 🙂

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das AMU schon seit dem letzten Monat auf
meinem Laptop schlummert; dummerweise ist mir mein Zettel mit den verwendeten
Produkten abhanden gekommen (ich Schussel!), deswegen habe ich mich vor dem
Verbloggen gedrückt.

Zum Glück ist mir aber nach und nach wieder eingefallen,
welche Produkte ich für diesen Look verwendet habe! 😀

Als ich im Februar bei Kleiderkreisel gestöbert habe bin ich über ein tolles
Angebot von Pigmenten gestolpert.
Steffi hat schon des Öfteren über die Marke Fyrinnae gebloggt, daher wurde ich
sofort neugierig.. Da sie begeistert von den Pimenten war
habe ich nicht lange gezögert und mir fünf Döschen bei einer lieben
Kreislerin gesichert.

Für mein ersten Look mit einem Fyrinnae Pigment
 habe ich mich für Bonfire Spirits entschieden…
und Oh mein Gott! – Wie schön ist er bitte?!
Die Base von Bonfire Spirits ist ein warmes Rotbraun, welches mit
grünem und goldenem Glitter durchsetzt ist.
Die goldenen Glitterteilchen sind aber deutlich präsenter als die Grünen,
diese habe ich auf dem Auge kaum wahrgenommen.

Um die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz zu definieren habe
ich, wie so oft, zu meiner geliebten Cocoa Blend Palette von Zoeva gegriffen.
Den Lidstrich habe ich mit dem Perfect Slim Liner von Loreal gezogen,
auf der unteren Wasserlinie trage ich einen grünen Kajal von Lombagine.
Meine Wimpern habe ich mit der Lash Sensational von Maybelline getuscht.

Die sehr auffälligen falschen Wimpern (Red Cherry – WSP) runden den Look ab und
geben dem AMU eine zusätzliche Dramatik.
Sicherlich nichts für den Alltag, aber zu bestimmten Anlässen
auf jeden Fall ein Eyecatcher! 🙂

Wie gefällt Euch das Ergebnis?
Ist Euch die Marke Fyrinnae vorher schon einmal begegnet?

6 Kommentare

  1. März 8, 2016 / 9:37 am

    Wie schön du den Effekt eingefangen hast *___* den hatte ich mir auch vor ner Weile bestellt, aber benutzt hatte ich es glaube ich noch nicht 😀 hach, die Fyrinnae Pigmente sind echt toll.

    • Sabrina
      März 10, 2016 / 1:26 pm

      Das war mehr Glück als Können – auf dem letzten Bild hat das aber wirklich gut geklappt. 😀
      Oh ja, danke für den tollen Tip – ohne Dich hätte ich sie ja gar nicht entdeckt!

    • Sabrina
      März 10, 2016 / 1:26 pm

      Das war mehr Glück als Können – auf dem letzten Bild hat das aber wirklich gut geklappt. 😀
      Oh ja, danke für den tollen Tip – ohne Dich hätte ich sie ja gar nicht entdeckt!

  2. März 8, 2016 / 7:44 pm

    Ein wundervolles AMU hast du hier geschminkt! Die Farbwahl gefällt mir total gut und die falschen Wimpern finde ich auch nicht zu übertrieben 🙂 Einfach total schön 🙂
    Liebe Grüße ♥

    • Sabrina
      März 10, 2016 / 1:26 pm

      Vielen Dank – mir hat es auch sehr gefallen! 🙂
      Liebe Grüße zurück

    • Sabrina
      März 10, 2016 / 1:26 pm

      Vielen Dank – mir hat es auch sehr gefallen! 🙂
      Liebe Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.