[Pigmentomania] The Balm Overshadow

The Balm You buy I’ll fly Pigment

Hallo Ihr Lieben!

Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor seitdem ich das letzte Mal bei Pigmentomania

teilgenommen habe – es wurde Zeit mal wieder in meiner Pigmente Schublade zu Stöbern.

Dabei ist mir der hübsche Overshadow von The Balm in die Hände gefallen…

the-balm-overshadow-you-buy-ill-fly-amu-pigment-5

You buy I’ll fly‚ ist wunderschöner Kupferton mit Schimmer und Glitzerteilchen.

Er bringt meiner Meinung nach jedes Auge zum Strahlen und harmoniert besonders gut

mit einer warmen Lidfalte.

Für mein AMU kamen diese Lidschatten zum Einsatz:

the-balm-overshadow-you-buy-ill-fly-amu-pigment-9

vlnr: KIKO Nr. 204 Mat Apricot | Nr. 210 Satin Brick | The Balm You buy I’ll fly

 

Bevor ich zum Pigment von The Balm gegriffen habe, durfte etwas Farbe in die Lidfalte –

so starte ich bei jedem Augen Make Up.

Als Blendefarbe habe ich die Nr. 204 Mat Apricot von Kiko benutzt –

den Lidschatten habe ich großzügig und nicht allzu präzise mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen

und nach oben hin ausgeblendet.

Danach habe ich in meiner Lidfalte die Nr. 210 Satin Brick, ebenfalls von Kiko,

mit dem 227’er Luxe Soft Definer‘  Pinsel von Zoeva aufgetragen und gut verblendet.

Ich finde diesen matten rotbraunen Lidschatten qualiatativ einfach fantastisch –

er ist sagenhaft gut pigmentiert und lässt sich leicht ausblenden. Die Farbe habe ich ebenfalls noch

einmal am unteren Wimpernkranz aufgegriffen.

the-balm-overshadow-you-buy-ill-fly-amu-pigment-3

Dann durfte auch schon der eigentliche Star dieses Augen Make Up’s auf mein

komplettes bewegliches Lid. Bevor ich meinen Pinsel in das Pigment ‚eingetaucht‘ habe,

habe ich ihn mit einem Fixierspray angesprüht –

dies hat den Vorteil das die Farbe des Pigmentes viel intensiver herauskommt

und es zudem deutlich besser auf dem Lid hält.

Mir hat das warme Augen Make Up wirklich gut gefallen – das war schon ein bisschen

out of comfort zone – meistens trage ich kühlere Lidschattenfarben auf den Augen. 😀

the-balm-overshadow-you-buy-ill-fly-amu-pigment-collage

the-balm-overshadow-you-buy-ill-fly-amu-pigment-8

Diese Produkte habe ich außerdem für das Augen Make Up verwendet:

RdL Young Eyeshadow Base

Wet’n Wild Lidschatten Créme Brulée

ColourPop Creme Gel Liner Swerve

BeYu Soft Liner Nr. 690 Cashmere Highlights‘

Essence Liquid Ink. Eyeliner Nr. 02′

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara Black‘

Wie gefällt Euch You buy I’ll fly von The Balm in Kombination mit der warmen Lidfalte? 🙂

Liebe Grüße,

Sabrina

‚Affiliate Link.

3 Kommentare

  1. August 16, 2016 / 11:34 am

    Ein wirklich hübscher Look, das schimmert so schön doll! Und danke, dass dank dir die Galerie nicht ganz leer geblieben ist ^.^ heute Nachmittag startet dann die nächste Runde.

    • Sabrina
      August 21, 2016 / 2:44 pm

      Freut mich das er Dir gefällt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.