google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Review – Catrice Cushion Eye Liner

catrice liquid gel cushion eye liner 010

Catrice Liquid Gel Cushion Eye Liner

010 The Black Sheep

Zu Beginn des Monates sind neue Produkte, u.a. bei Catrice, in die Theke eingezogen.
 Ich habe den Verkaufsstart förmlich herbeigesehnt - meine Neugier auf den neuen Cushion Eye Liner
 war einfach riesengroß! Mittlerweile habe ich ihn fast jeden Tag getragen
 und möchte Euch berichten, ob er dem Hype gerecht wird. :)

Verpackung & Preis

Der neue Catrice Eye Liner befindet sich in einem standardmäßigen, kleinen Glastiegel mit Schraubdeckel.
 In diesem befindet sich ein Schwämmchen, welches mit dem Produkt getränkt ist.
 3ml sind in dem Tiegel enthalten und diese kosten um die 4.49€.
 Derzeit ist der Liquid Gel Cushion Eye Liner lediglich in der Farbnummer 010 The Black Sheep erhältlich
 - ich würde mich über farbigen Zuwachs freuen!

Einen Pinsel für den Auftrag müsst Ihr euch übrigens selbst kaufen; 
ich vermute aber das fast jeder einen Passenden daheim hat. ;)

Der Auftrag

Mit einem Eye Liner Pinsel, ganz gleich ob flach- oder spitz gebunden, wird das Produkt aufgenommen -
 es reicht vollkommen aus, die Pinselhaare mit leichtem Druck in das Schwämmchen zu drücken;
 die feinen Haare sind sofort mit der schwarzen Flüssigkeit benetzt.

Ich benutze zum Lidstrich ziehen übrigens am Liebsten spitz zulaufende Pinsel mit einem leichten Knick, 
das erleichtert mir den Auftrag ungemein! 
Meine Lieblinge sind momentan von NANSHY' (oder im Set') und Alverde (nicht mehr erhältlich).

Pigmentierung

Beim Swatchen ist mir direkt die flüssig leichte, aber unglaublich hoch pigmentierte Textur des
 Liquid Gel Cushion Eye Liners aufgefallen. Bereits in einer 'Schicht' ist der Lidstrich nahezu perfekt,
 mit der Zweiten gleiche ich lediglich Patzer oder die wenigen hellen Stellen aus.

Der Catrice Liner trocknet sehr schnell an und ist dann wischfest,
 im Laufe des Tages konnte ich auch kein verrutschen oder abfärben feststellen.
 Allerdings ist er nicht wasserfest: ich finde das super, so geht  das Abschminken am Abend
 bedeutend schneller über die Bühne. *g*

Augen Make Up

Außerdem verwendet

Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara (absolut empfehlenswert!)
 Urban Decay Naked 2 Basics'
 NYX Wonder Pencil Light

Fazit

Der Liquid Gel Cushion Eye Liner hat mich vollkommen überzeugt:
 einfacher Auftrag - hochpigmentiert - verrutscht nicht - leicht zu entfernen
 Gespannt bin ich lediglich wie lange ich mit dem Glastiegel auskomme und 
ob das Kissen womöglich austrocknen könnte.

Wie gefällt Euch der neue Eye Liner von Catrice?

Liebe Grüße,
 Sabrina

'Affiliate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.