google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

[Review] Essence the glow must go on bronzing & highlighting palette – Swatches & Tragebilder

essence the glow must go on palette 2016

Essence the glow must go on Palette

Hallo Ihr Lieben!
In der letzten Woche habe ich Euch bereits die touch up to go! Palette von Essence
aus der aktuellen Bloggers‘ Beauty Secrets Trend Edition hier vorgestellt.

essence the glow must go on palette 2016
Heute möchte ich Euch meine zweite Errungenschaft aus der limitierten Kollektion –
the glow must go on bronzing & highlighting Palette – etwas genauer vorstellen.
Außerdem wird’s am Ende noch einen Look zu sehen geben, für den ich die beiden
Paletten verwendet habe. 🙂

Preis

Die the glow must go on bronzing & highlighting Palette hat ebenfalls 4.95€ gekostet
und ist aktuell noch in den Drogerien erhältlich.

Design & Verpackung

Das Design ist wunderschön – verspielt und edel zugleich – und gefällt mir noch mal
deutlich besser als das der touch up to go! Palette.
Es ist ebenfalls ein Spiegel im Inneren enthalten was dieses Schmuckstück natürlich zu
einem perfekten Reisebegleiter macht.
essence the glow must go on palette 2016
essence the glow must go on palette 2016

Inhalt

Die Palette enthält zwei farblich aufeinander abgestimmte Lidschatten, einen Highlighter
einen schimmernden Bronzer sowie einen Minipinsel.

Textur

Absolut begeistert hat mich die sehr gute Pigmentierung aller Produkte – außerdem krümeln
die Farbe lediglich minimal – qualitativ wirklich top und für den Preis eine Meisterleistung!

Lidschatten

essence the glow must go on palette 2016
essence the glow must go on palette 2016
cinnamon eyeshadow – mattes Orangebraun
sandalwood eyeshadow – mattes Dunkelbraun

Meine Meinung

Oh wow, als ich den cinnamon eyeshadow getestet habe war ich von dem warmen Ton
sofort begeistert – der schreit förmlich danach in der Crease als Übergangsfarbe benutzt zu werden. 😀
Mit dunkelbraunen Lidschatten kann man natürlich auch nicht’s verkehrt machen – zudem
harmonieren die beiden Farben auf dem Auge super zusammen.

Glowing Bronzer

essence the glow must go on palette 2016
Der glowing bronzer besteht aus drei Einzeltönen welche ich Euch nebeneinander
(von oben nach unten geswatched) habe. Der vierte Swatch ist eine Mischung der
drei Töne.

essence the glow must go on palette 2016

Meine Meinung

Absolut traumhaft!!! – wenngleich ich ihn bei meiner hellen Haut niemals
großflächig als Bronzer auf mein Gesicht hauen würde – als leichtes Topping
ist er allerdings wunderschön. Mittlerweile habe ich die einzelnen Töne auch schon
als Lidschatten auf dem beweglichen Lid missbraucht… sehr zu empfehlen – gibt einen
wunderschönen Glow! 😀

Honey Glow Highlighter

essence the glow must go on palette 2016

Textur & Farbe

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight aus der the glow must go on Palette.
Eine butterweiche Textur gepaart mit einem wirklich hoch pigmentierten Highlighter
ist eine wundervolle Kombi.
Der Highlighter enthält sowohl kühle als auch warme Pigmente und hat einen goldenen
Glow – besonders gut ist dieser bei Sonnenschein sichtbar.
essence the glow must go on palette 2016

 Fazit

Die the glow must go on Palette von Essence ist mein persönliches Highlight –
der cinnamon eyeshadow und der honey glow Highlighter treffen zu 100%
meinen Geschmack. Zudem hat mich die Palette, welche gerade einmal 5€ kostet,
qualitativ wirklich umgehauen! 🙂
Die Palette ist so vielseitig einsetzbar da der Bronzer auch als Lidschatten fungieren kann,
müsste ich mich zwischen der touch up to go! und der the glow must go on Palette entscheiden
würde meine Wahl eindeutig auf Diese fallen… sie ist einfach außergewöhnlicher!
Jetzt gibt’s noch den versprochenen Look… allerdings bin ich immer noch am Testen
wie ich die Kamera bei Fullface Bildern einstellen muss. 😀
essence the glow must go on palette 2016

AMU

essence the glow must go on palette 2016
essence the glow must go on palette 2016
Wie gefällt Euch die the glow must go on Palette –
einen Blick wert oder doch eher uninteressant? 🙂
Liebe Grüße,
Sabrina

8 Kommentare

  1. Geri Amazon
    Juni 9, 2016 / 7:16 am

    Ich hab die Palette auch und finde sie super <3

    • Sabrina
      Juni 9, 2016 / 7:50 pm

      Sie ist wirklich traumhaft! 🙂

  2. Juni 9, 2016 / 7:40 am

    Oh wow, die Palette sieht echt klasse aus! Die Bronzer finde ich ja mal richtig toll, da muss ich wohl doch noch mal an die nächste Essence-Theke… 😀

    • Sabrina
      Juni 21, 2016 / 6:27 pm

      Also ich kann die Palette für den Preis wirklich absolut empfehlen! 🙂

  3. Juni 9, 2016 / 2:33 pm

    Also der Bronzer ist ja echt toll. Kann man ja glatt als Lidschatten zweckentfremden. 😀

    • Sabrina
      Juni 21, 2016 / 6:28 pm

      Genau, so mache ich es mittlerweile häufig – gerade im Alltag, weil es einfach so unglaublich schnell geht und trotzdem toll aussieht. 🙂

  4. Juni 9, 2016 / 5:29 pm

    Wow die Farben sind ja bald der Hammer. Der Highlighter gefällt mir auch richtig gut 🙂
    Liebe Grüße ♡

    • Sabrina
      Juni 21, 2016 / 6:28 pm

      Ja das finde ich auch – eine wirklich zauberhaft zusammengestellte Palette!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.