google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

[Review] Essence touch up to go! one-for-all palette

essence touch up to go all for one palette review

Touch up to go! Palette

Hallo Ihr Lieben!
Als ich in der letzten Woche unbedingt einen Abstecher zu Müller machen musste,
weil mein Eyeliner sowie diverse Haushaltsmittel leergegangen waren habe ich
die neue Trend Edition Bloggers‘ Beauty Secrets von Essence entdeckt.

Es waren noch alle Paletten sowie die Nagellacke vorhanden, sodass ich echt
in Entscheidungsnot geraten bin. 😀
Letztendlich habe ich mich für die touch up to go! all-for-one palette sowie
die the glow must go on bronzing & highlighting palette (ach ja, und einen Nagellack)
entschieden.
Heute schauen wir uns erstmal die
touch up to go! one-for-all palette genauer an…
essence touch up to go all for one palette review

Preis & Verpackung

Die Palette hat 4.95€ gekostet und besteht aus robusten Kartonmaterial.
Das rosane Chevronmuster hat mich sofort angesprochen, auch die Gestaltung
im Inneren ist ein Volltreffer!
Die Paletten besitzen allesamt einen Spiegel weswegen sie sich ideal zum Reisen eignen.
essence touch up to go all for one palette review
 Positiv überrascht war ich, dass die Palette mit einer Schutzfolie versehen war –
bei der touch up to go! one-for-all palette wurde der one for all balm zudem mit einer
extra Folie geschützt.
essence touch up to go all for one palette review

Der Aufbau

Im Inneren der touch up to go! Palette befinden sich drei Lidschatten, zwei Blushes, ein Balm
sowie ein Minipinsel.
In der Drogerie haben mir die beiden Blushtöne total gefallen – deswegen habe ich mich für
diese Palette entschieden.
Kommen wir zu den Swatches…

Lidschatten

essence touch up to go all for one palette review
 Der on the mauve Lidschatten ist von der Konsistenz her deutlich krümeliger als die anderen
Töne. Für einen Mauveton ist er mir ehrlich gesagt nicht kühl genug, ich würde ihn eher als
Altrosa bezeichnen.
Coffee to go ist ein super pigmentierter schokobrauner Lidschatten.
Der shine on Lidschatten ist ein toller nude-/beigefarbener Schimmerlidschatten mit
vereinzelten Glitzerteilchen, welche allerdings sehr fein sind. Ich stelle ihn mir total
gut auf dem beweglichen Lid oder im Augeninnenwinkel vor!

 essence touch up to go all for one palette reviewv.l.n.r.: on the mauve | coffee to go | shine on

 

 Blushes

essence touch up to go all for one palette review
Wie ich schon erwähnt habe, haben mich die beiden Blushes total angesprochen – ich war
nach dem Swatchen absolut begeistert.
Die Textur ist sehr weich und die Töne sind sehr gut pigmentiert.
Die Farben sind der absolute Knaller – besonders der apricotfarbene Ton mit leichtem
Orangeeinschlag lässt mein Herz höher schlagen – solch‘ eine Blushfarbe besitze ich
nämlich noch nicht. Ich finde ihn wirklich einzigartig! 🙂

 essence touch up to go all for one palette review

Fazit

Ich finde die touch up to go! Palette von Essence sehr glungen,
mir gefällt die Farbzusammenstellung und die Blushes haben mich
umgehauen. Bei einem Preis von knapp 5€ sollte man definitiv zuschlagen. 😉
Liebe Grüße,
Sabrina

8 Kommentare

  1. Juni 4, 2016 / 7:06 am

    Für 5 Euro kann man da echt nicht meckern. Ich finde alle Farben auch echt ansprechend 🙂
    Liebe Grüße ♡

    • Sabrina
      Juni 4, 2016 / 5:03 pm

      Das finde ich auch! 🙂
      Liebe Grüße zurück!

  2. Geri Amazon
    Juni 4, 2016 / 7:53 am

    Die wollte ich auch mitnehmen aber dann ist es The Glow must go on geworden..Bin auch schwer begeistert von der Pigmentierung..Super Paletten!

    LG
    Geri Diaries

    • Sabrina
      Juni 4, 2016 / 5:03 pm

      Die habe ich auch mitgenommen, weil ich gespannt war wie die Pigmentierung ist. 😀
      Ich finde sie auch genial. 🙂

  3. stylive
    Juni 4, 2016 / 3:58 pm

    Wow! Der Peach-farbige Blush ist unglaublich schön! Da muss ich doch auch glatt zuschlagen 🙂 Schöner Post! Liebe Grüße, Sarah von stylive ❤ http://www.stylive.wordpress.com

    • Sabrina
      Juni 4, 2016 / 5:04 pm

      Ja, er ist auch mein Highlight aus der Palette! Für den Preis kann man das wirklich bedenkenlos tun. *g*
      Liebe Grüße

  4. Anne Alice
    Juni 7, 2016 / 5:51 pm

    Schöne Review und die Palette hat mir im dm auch ganz gut gefallen. Letzt endlich habe ich mich aber für die "the glow must go on" Palette entschieden 🙂

    Liebe Grüße, Anne <3

    • Sabrina
      Juni 11, 2016 / 5:20 pm

      Vielen Dank! 🙂 Die habe ich mir auch noch geholt und bin wirklich schwer begeistert. 🙂
      Liebste Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.