[Review] Too Faced Under the Christmas Tree + Verlosung

[Review] Too Faced Under the Christmas Tree + Verlosung

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Heute möchte ich Euch ein weiteres Beauty Weihnachts-Set vorstellen. Nach dem ich Euch bereits kürzlich hübsche Sets von Benefit gezeigt haben (hier entlang zum Beitrag) möchte ich Euch heute ein noch interessanteres von Too Faced zeigen. Außerdem wartet am Ende des Posts noch eine Verlosung auf Euch! 🙂

Fakten

Too Faced Under The Christmas Tree Geschenk Set für Weihnachten 2018

Das Too Faced Under The Christmas Tree Set kommt in einer wunderschönen wertigen Verpackung mit Sichtfenster daher. Die Marke ist allgemein bekannt für aufwendig und zum Teil auch kitschig gestaltete Produkte. 

Too Faced Under The Christmas Tree Design der Paletten
Too Faced Under The Christmas Tree Lidschattenpalette als Tannenbaum

Bei diesem Weihnachts-Set hat sich die Design-Abteilung mal wieder selbst übertroffen. Alle Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Paletten, welche in Rosa und Gold gestaltet sind, haben eine samtige Oberfläche. Optisch allemal ein Hingucker! Zudem sind die Paletten, dem Namen des Sets, angepasst. Sie besitzen die Form eines Tannenbaums! Ist das nicht genial?!

Too Faced Under The Christmas Tree Better than Sex Mascara

Das Under The Christmas Tree Set von Too Faced besteht aus drei Paletten sowie eine Mascara in Travel Size.

Die Paletten unterteilen sich noch einmal in Gesicht und Auge. Die Kleinste ist eine Face-Palette, die Mittlere und Große Lidschattenpaletten. Eine Lidschattenpalette ist größtenteils mit warmen Tönen gefüllt, die andere mit vorrangig kühlen Farben.

Das Under The Christmas Tree Set ist unter anderem bei ASOS für 45€ erhältlich.

Meine Meinung zu den Produkten

Too Faced Under The Christmas Tree Lidschattenpalette 1

Die Zusammenstellung des Too Faced Sets finde ich super. Speziell für Lidschattenliebhaber ist für jeden Geschmack etwas dabei! Ich liebe warme Augen Make Up Looks, daher gefällt mir die warme Palette etwas besser als die Kühle. Über die Better Than Sex Mascara in Travel Size habe ich mich ebenfalls sehr gefreut! Ich benutze sie seit circa einem Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In Kombination mit einer anderen High End Mascara schafft sie bei mir ein atemberaubendes Ergebnis. Meine beiden liebsten Mascaras werde ich Euch übrigens in Kürze auf dem Blog vorstellen!

Too Faced Under The Christmas Tree Lidschattenpalette 2

Das Face Set mit Blush, Bronzer und Highlighter gefällt mir ebenfalls sehr. Dennoch ist es für meinen hellen Hauttyp etwas zu dunkel, speziell der Bronzer. Bei einem mittleren Teint werden die enthaltenen Produkte aber sehr gut passen! 

Too Faced Under The Christmas Tree Face Palette

Under the Christmas Tree – Swatches & Augen Make Up Look

Die Lidschattenpalette mit den warmen Tönen hat mir direkt super gefallen. Mit ihr lassen sich schnell einfache Büro-Looks schminken. Die Lidschatten haben eine softe Textur. Die Pigmentierung ist nicht allzu stark, weshalb sie sich sehr für softe Augen Make Ups eignen. Natürlich habe ich Euch auch alle Farben geswatched. 

Too Faced Under The Christmas Tree Augen Make Up
Too Faced Under The Christmas Tree AMU
Too Faced Under The Christmas Tree Make Up
Too Faced Under The Christmas Tree Lidschattenpalette Swatches

Under The Christmas Tree – Verlosung

Too Faced Under The Christmas Tree Verlosung

In meinen Instagram Stories habe ich bereits angekündigt, dass ich einen Teil aus dem Too Faced Set verlosen werden. Der Umfrage zu Folge, hat das sehr vielen gefallen. Deshalb hoffe ich auch auf eine rege Teilnahme bei dieser Verlosung. 🙂 Ich verlose an Euch eine der beiden Lidschattenpalette sowie die Face Palette.

Teilnahmebedingungen:

  1. Schreibt einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Wünscht Ihr euch zu Weihnachten Beauty Produkte?
  2. Der Gewinner wird nur per Mail benachrichtigt, daher achtet bitte darauf, dass Ihr eine gültige E-Mail Adresse im dafür vorgesehenen Kommentarfeld angebt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen auf meine Mail zurückmelden wird neu ausgelost.
  3. Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein. Wenn Ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich Euch den Gewinn zusenden darf.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Versandweg übernehme ich keine Verantwortung.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30.11.2018, 23:59 Uhr.

Neue Too Faced Produkte

Liebe Grüße,
Sabrina

'Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

10 Kommentare

  1. November 22, 2018 / 10:52 am

    Tolles Gewinnspiel! Ich finde die Produkte wirklich schön. Auf meinem Wunschzettel stehen irgendwie gar keine Beauty Produkte, das ist irgendwie etwas was ich mir ausschließlich selbst kaufe 🙂 LG

  2. November 24, 2018 / 8:40 am

    Das ist wirklich ein cooles Set! Ich wünsche mir zu Weihnachten die kleine Hourglass Palette, ich glaube Ambient Light heißt sie.
    Liebe Grüße ❤️

  3. Gabi
    November 26, 2018 / 7:39 pm

    Lidschattenpaletten gibt es einige, die ich gerne hätte. Aber meist muss ich mir das selbst kaufen. Mein Mann ist damit leicht überfordert mich zu überraschen 😂

  4. Aleksandra's Bunte Welt
    November 26, 2018 / 8:00 pm

    Liebe Sabrina,

    die Produkte sind einfach nur wow 😍 Die Lidschattenpalette hat wunderschöne Farben 👌🏼 Ob ich mir Beauty Produkte zum Weihnachten wünsche … immer 🙈 Mein Mann weiß womit er mich glücklich machen kann.
    Vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel ❤
    Lg Aleksandra

  5. Anna
    November 28, 2018 / 9:37 pm

    Hallo Sabrina,

    mit Beautyprodukten macht man bei mir nichts falsch 😀 Von daher, ja, ich wünsche mir welche, aber ich überlasse meinen Liebsten, was sie mir genau schenken wollen, ganz gleich ob pflegende oder dekorative Kosmetik.
    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Anna

  6. Adrienne
    November 29, 2018 / 5:11 pm

    Ich wünsche mir zu Weihnachten etwas aus der Sol de Janeiro-Reihe. Das ist die mit der Bum Bum Cream🤣 Der Duft ist einfach himmlisch!

    • Sabrina
      Autor
      November 30, 2018 / 12:41 pm

      Ah, jetzt weiß ich, welche Marke du meinst. Das hört sich interessant an, vielleicht komme ich irgendwann einmal in das Vergnügen an einer Creme zu schnuppern! 🙂 Das hört sich ja wirklich vielversprechend an.

  7. Elisabeth
    November 30, 2018 / 4:50 pm

    Ja, ich wünsche mir eine urban decay Palette 🙂

  8. Schabnam
    November 30, 2018 / 7:13 pm

    Wenn man einer Frau/Mädchen Beautyproduke schenkt macht man definitiv nichts falsch. Wer freut sich nicht auf Schminke. Oder andere Beauty Sachen. Würde mich auf eine Urban Palette was sollte ich schon sehr lange:)

  9. Virginie
    November 30, 2018 / 7:32 pm

    Hi liebe Sabrina,
    seit einigen Jahren fällt es mir zunehmend schwerer, mir was sinnvolles zu Weihnachten oder Geburtstagen zu wünschen. Daher lege ich mir mittlerweile immer übers Jahr verteilt eine Liste an, mit Dingen, die ich mir gerade nicht selbst leisten will. Dieses Jahr steht unter anderem ein Pinselset auf dem Wunschzettel. Jetzt muss ich nur noch ein hübsches finden, wo alles wichtige dabei ist. 🙂

    Liebe Grüße
    Virginie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.