Rival de Loop Shades of Marble Limited Edition 2018

Posted in Make Up by
Rival de Loop Shades of Marble Limited Edition 2018 von Rossmann

unbezahlte Werbung | kostenloses PR-Sample von Rossmann

Im heutigen Beitrag möchte ich Euch die aktuelle Shades of Marble Kollektion von Rival de Loop, der Eigenmarke der Drogerie Rossmann, vorstellen. Highlight der Limited Edition ist die Multi Marble Palette mit verschiedenen Highlighter- und Bronzetönen.

Rival de Loop Shades of Marble LE

Rival de Loop Shades of Marble Limited Edition 2018

Die Shades of Marble Kollektion von Rival de Loop ist ab sofort bei Rossmann erhältlich. In dieser LE findet Ihr sowohl Produkte für den Teint, als auch für die Lippen und Augen. Dabei ist der Fokus auf das allseits beliebte Marble Design gerichtet. Speziell die Lippenstifte spiegeln dieses wunderschöne Motiv wieder. Die Produkte der Rival de Loop Kollektion sind für einen Preis von 1.99€ – 4.49€ erhältlich.

Rival de Loop Multi Marble Palette

Rival de Loop Shades of Marble Multi-Marble Palette

Die Palette, welche 8 verschiedene Farben enthält, besteht aus Highlighter- und Bronzetönen. Alle Farben besitzen einen Schimmer, mitunter ist auch ein leicht duochromer Effekt wahrnehmbar.

Die Pigmentierung ist, für Drogerieverhältnisse, wirklich gut. Die Textur würde ich als pudrig bezeichnen. Dementsprechend ist mit der Palette kein Wet-Look Highlight möglich. Dennoch zaubern die Farben ein hübsches Highlight ins Gesicht.

Rival de Loop Shades of Marble Multi-Marble Palette Swatches

Die Bronzertöne können zum Toppen eines matten Bronzers verwendet werden, um den Teint mehr sonnengeküsst aussehen zu lassen. Der dunkle Schimmer-Bronzer ist für meine helle Haut ungeeignet. Er lässt sich aber perfekt zum schimmernden Lidschatten für das bewegliche Lid umfunktionieren. 🙂

Shades of Marble – Lippenprodukte

In der neuen limitierten Edition von Rival de Loop sind viele verschiedene Produkte für die Lippen erhältlich.

Ein besonderer Eyecatcher sind die Marble-Lipsticks, welche in 2 Farben erhältlich sind.

Rival de Loop Shades of Marble Marble Lipsticks

Passend dazu sind zwei, auf die Lippenstifte abgestimmte, Matt and Long Lasting Lipliner erhältlich. Sie haben eine tolle, weiche Textur und trocknen die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist tatsächlich sehr gut, sie überstehen mühelos einige Stunden auf den Lippen.

Rival de Loop Shades of Marble Long Lasting Lipliner

Auf dem Bild habe ich den Marble Lipsticks Nr. 2 Nude, sowie den passenden Lipliner Nr. 2 Nude, getestet. Wie Ihr erkennen könnt ist sowohl die Deckkraft des Lipliners als auch des Lippenstiftes sehr hoch. Ich bin von beiden Produkten begeistert!

Rival de Loop Shades of Marble Lipstick und Lipliner Swatches

Der Lip Topper verleiht den Lippen einen leichten Schimmer. Er kann sowohl über einem Lippenstift als auch solo getragen werden.

Rival de Loop Shades of Marble Lip Topper

Shades of Marble – Volume Mascara

Rival de Loop Shades of Marble Volume Mascara

Die Mascara verspricht intensives Volumen, Länge und Schwung sowie eine extrem schwarze Färbung der eigenen Wimpern. Die Verpackung ist ebenfalls im Marble Design gehalten und mit Gold abgesetzt.

Welches Produkt gefällt Euch aus der Shades of Marble
Limited Edition von Rival de Loop am Besten?

Liebe Grüße,
Sabrina
Previous Post Next Post

Leave a Reply

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!