google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Sparkle on Silvester – Augen Make Up Inspirationen mit Glitter

Slivester Glitzer Augen Make Up Inspiration

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Weihnachten liegt fast hinter uns. Ich hoffe Du hattest ein paar wundervolle Tage mit Deinen Liebsten! Jetzt startet bei vielen bereits die Planung und Vorbereitung des Jahreswechsels.

Damit keine Hektik bei der Wahl des passenden Make Up’s für Deine Augen ausbricht, habe ich schon jetzt zwei Looks zum Nachschminken für Dich vorbereitet. Glitz & Glam steht hier im Fokus!

Allerdings nicht in den typischen Farben wie Schwarz, Silber oder Gold. Ich habe mir für dieses Jahr eine andere Farbkombination überlegt, die Deine Augen ebenso zum Strahlen bringt! 🙂

Notino Make Up Produkte von Makeup Revolution

Für meine diesjährigen Silvester Augen Make Up Inspiration habe ich unter anderem eine warme Lidschattenpalette (ja, ich wollte keinen klassischen Silvester Look schminken!) sowie ein loses Glitzer-Pigment ausgewählt.

Meine Lidschattenwahl für die Silvester Augen Make Up Looks

Makeup Revolution Forever Flawless Decadent Lidschattenpalette

Die Forever Flawless Lidschattenpalette in der Nuance Decadent von Makeup Revolution hat mich sofort angesprochen. So viele warme Lidschatten in Braun, Rosa, Rot und Pinktönen – einfach ein Traum! Meinen Look für dieses Silvester wollte ich nämlich in Pinktönen halten. Für dieses Vorhaben ist diese preiswerte Lidschattenpalette wie gemacht.

Makeup Revolution Forever Flawless Decadent Lidschattenpalette
Lidschatten Swatches Makeup Revolution Forever Flawless Decadent Lidschattenpalette
INC.redible you glow Girl loose Pigment Girl of the Moment

Die Base stand also… jetzt musste nur noch der eigentliche Star der Augen Make Up Looks integriert werden. Ich habe mich für das lose Glitterpigment You Glow Girl der Marke INC.redible in der Farbe Girl of the Moment entschieden. By the way hat die, mir zuvor unbekannte, Marke ziemlich coole Produkte auf dem Markt!

INC.redible you glow Girl loose Pigment Girl of the Moment
INC.redible you glow Girl loose Pigment Girl of the Moment Swatch

Abgerundet habe ich die beiden Looks jeweils mit falschen Wimpern von Makeup Revolution, die qualitativ einen wirklich guten Eindruck machen! Großartig an ihnen ist außerdem, dass sie vegan und cruelty free sind.

Silvester all over Glitter Augen Make Up

Silvester Glitzer Augen Make Up Rosa Pink Inspiration

Bei diesem Look habe ich den losen Glitter von INC.redible auf dem kompletten Lid aufgetragen. Um sicherzustellen, dass der Glitter auch an Ort und Stelle bleibt habe ich zuvor einen Glitter Primer benutzt.

Augen Make Up Tutorial Silvester Glitter Augen Make Up in Rosa Pink
Silvester Glitter Augen Make Up
Makeup Revolution Forever Flawless Decadent Lidschattenpalette Augen Make Up Rosa Pink
Silvester Glitzer Augen Make Up Inspiration mit Tutorial

Aus der Makeup Revolution Forever Flawless Decadent Lidschattenpalette habe ich die Lidschatten Lavish, Scorched, Luxe und Pearls benutzt. Den Look habe ich mit den Makeup Revolution Wispy Lashes No. 4 Feather abgerundet.

Silvester Glitter Eyeliner Augen Make Up

Silvester rosa Glitter Eyeliner Augen Make Up Inspiration

Loser Glitter ist vielseitig einsetzbar. Deshalb ist es von Vorteil wenn man für glamouröse Looks einige Glitter-Pötte zu Hause hat. Nach dem ich den Glitter zuvor großflächig auf mein Lid aufgetragen habe, habe ich ihn diesmal nur für einen soften, glitzernden Eyeliner benutzt. Unter dem losen Glitter von INC.redible trage ich einen weißen Eyeliner. Über diesen habe ich wiederum einen Glitter Primer aufgetragen, bevor ich den losen Glitzer darüber mit einem Eyeliner-Pinsel aufgetupft habe. Hier ist etwas Geduld gefragt. 😉

Make Up Tutorial Silvester rosa Glitter Eyeliner
Makeup Revolution Forever Flawless Decadent Lidschattenpalette AMU Inspiration
Glitter Eyeliner Augen Make Up Inspiration für Silvester
Rotes Silvester Glitter Augen Make Up Tutorial

Aus der Forever Flawless Palette von Makeup Revolution habe ich für diesen Look die Töne Affluent, Heronic, Majesty und Pearls benutzt. Falsche Wimpern trage ich von Makeup Revolution im Style No.7 Fantasy aus der Wispy Lashes Serie.

Tragt Ihr zu Silvester ein glitzerndes Augen Make Up?

Liebe Grüße,
Sabrina

2 Kommentare

  1. Januar 10, 2020 / 10:45 am

    Beide Looks gefallen mir sehr 🙂 Der mit dem Glitter Eyeliner aber etwas mehr 😉

    Ich habe an Silvester gar kein Make-up getragen, da ich Spätdienst hatte und deswegen auch nicht groß gefeiert habe 😀

    • Sabrina
      Autor
      Januar 11, 2020 / 11:05 am

      Hey Julia,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Oje, zum Jahreswechsel arbeiten ist echt doof. 🙁 Ich hoffe du hattest wenigstens nicht allzu viel Stress auf der Arbeit.
      Liebe Grüße an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.