Silvester Stamping Nail Art

Silvester Stamping Nail Art

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Falls Ihr noch auf der Suche nach einem schönen glitzernden Silvester Nageldesign seid, dann könnte Euch mein heutiger Beitrag die nötige Inspiration liefern. Ich habe mich für etwas Glitzer und ein Stamping Design entschieden. Welche Produkte ich dafür verwendet habe, erfahrt Ihr jetzt. Außerdem verlinke ich Euch mögliche Nagellack Alternativen. 🙂

Silvester Nail Art

Silvester Nail Art 2018

Für mein diesjähriges Silvester Nail Art habe ich einige neue Nagellacke verwendet, welche ich in einem Set bei Ebay ersteigert habe. Das Paket enthielt viele Indie Nagellacke, die Ihr so natürlich bis zum Silvesterabend nicht mehr nachkaufen könnt. Daher habe ich Euch am Ende des Beitrages mögliche Alternativprodukte verlinkt. Lediglich an der Stamping Plate bin ich gescheitert. Da ich aber weiß, dass viele Mädels auch Freihand begabt sind, könntet Ihr die Motive auch mit einem feinen Pinsel und schwarzem Nagellack auf Eure Nägel malen. 🙂

Silvester Nail Art 2018

Als Base habe ich den Superchic Lacquer in der Farbe Shrinking Violet lackiert. Die Farbe ist sehr sheer, so dass er in zwei Schichten nicht komplett deckt. Für mein heutiges Nail Art hat mir das Ergebnis aber ausgereicht. Hätte ich ihn Solo getragen, hätte ich noch eine dritte Schicht lackiert.

Über die Pastellbase mit Schimmereffekt habe ich die Farbe Dream von Cupcake Polish mit einem Schwämmchen auf meine Nägel getupft. Dream ist eine absolute Glitzerbombe. Der Nagellack ist umwerfend und ich bin absolut verliebt! 😀

Silvester Nail Art 2018

Die Stamping Motive stammen alle von der Born Pretty Christmas S001 Plate. Ich habe alle Motive mit dem schwarzen Stamping Nagellack auf meine Nägel gestempelt. Den Ballon und die Gläser habe ich zuvor noch mit Nagellack ausgemalt.

Das Ballon Motiv ist leider zu dunkel geraten, so dass es nicht zu 100% zu dem Look passt. Mit den anderen Nägeln bin ich aber zufrieden. Das Nail Art ist definitiv Silvester würdig – ich mag das Gefunkel so sehr! 🙂

Alternative Produkte

Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019!

Liebe Grüße,
Sabrina

'Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

2 Kommentare

  1. Januar 6, 2019 / 3:04 pm

    Das sieht wirklich richtig klasse aus! 🙂

  2. Januar 8, 2019 / 7:44 pm

    Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr! Deine Silvesternägel sahen auf jeden Fall klasse aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.