Stickergigant Rosa Quarz Nagelfolien

Stickergigant Rosa Quarz Nagelfolien

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Stickergigant Rosa Quarz

Mit Nagelfolien habe ich in der Vergangenheit sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Bis heute habe ich Schwierigkeiten beim perfekten Anbringen. Ich schiebe das aber auch auf meine gebogenen Nägel. Bei dieser Nagelform ist es deutlich schwerer die Folien exakt auf die Nägel zu bringen. Wie zufrieden ich dieses Mal mit dem Ergebnis bin, erfahrt in diesem Beitrag.

Die Stickergigant Folien sind für mich nicht neu. Ich habe sie bereits vor 2 Jahren zum ersten Mal ausprobiert. Damals war ich positiv überrascht, wie gut das Anbringen geklappt hat. Den Beitrag verlinke ich Euch noch einmal hier.

Essie Excuse me, sur

Stickergigant Rosa Quarz Nagelfolien Review 2018

Die Rosa Quarz Nagelfolien von Stickergigant habe ich mit dem Nagellack Excuse me, sur von Essie kombiniert. Der Lack war Bestandteil der vergangenen Spring Collection. Swatches zu dem Essie Nagellack findet Ihr hier. Excuse me, sur habe ich in zwei normalen Schichten auf meine Nägel lackiert. Hierbei habe ich den Mittel- und Ringfinger ausgespart.

Stickergigant Rosa Quarz

Stickergigant Rosa Quarz Nagelfolien Review 2018

Unter den Nagelfolien habe ich keinen farbigen Nagellack aufgetragen. Ich habe die Folien einfach auf meinem Base Coat angebracht. Größentechnisch bietet das Set einiges an Auswahl. Ingsgesamt 24 selbstklebende Nagelfolien haben sich in der hübschen Verpackung befunden.

Für meine kurzen Nägel reicht eine Folie sogar für 2 Nägel! Da ich Nagelfolien am Liebsten als Akzentnagel, oder maximal auf 2 Nägeln trage, komme ich ewig mit einer Verpackung aus. 🙂

Stickergigant Rosa Quarz Verpackung

Ich finde die Rosa Quarz Nagelfolien von Stickergigant traumhaft! Sehr sehr girly und durch die Glitzerelemente doch irgendwie schick. Außerdem harmonieren sie fantastisch mit diesem Essie Nagellack.

Stickergigant Rosa Quarz Nagelfolien Review 2018

Die Haltbarkeit hat mich ebenfalls erstaunt. Die Stickergigant Nagelfolien habe ich mit einem Top Coat versiegelt. 5 Tage haben die Nägel wundervoll ausgesehen. Erst am 6. Tag hat sich die Folie leicht an den Nagelspitzen abgelöst. An den Folien hat man definitiv lange Zeit Freude!

Stickergigant Rosa Quarz Nagelfolien Review 2018

Meiner Meinung nach eignen sie sich dadurch auch super für längere Reisen. Die Nägel sehen fantastisch aus und man braucht sich keine Sorge machen, dass irgendetwas absplittert. 🙂

 

Wie gefallen Euch die Rosa Quarz Nagelfolien von Stickergigant?

Liebe Grüße,
Sabrina

4 Kommentare

  1. Mai 7, 2018 / 7:10 am

    Ich habe auch so arg gebogene Nägel und seit ich die Sticker vor dem Aufkleben kurz anwärme (im Winter auf der Heizung am Nageltisch, im Sommer mit dem Föhn), lassen sie sich wesentlich besser anbringen – bilde ich mir zumindest ein *lach*
    Das Rosa Quartz hab ich auch zuhause, ich freu mich schon sehr aufs Kleben 🙂

  2. Mai 7, 2018 / 8:17 pm

    Das sieht wirklich total schön aus 🙂 Bei mir löst sich nach der Zeit der Kleber so doof, aber ansonsten finde ich auch die Haltbarkeit sehr sehr gut 🙂

  3. Mai 13, 2018 / 6:36 pm

    Einfach wunderschön! ♥

    • Sabrina
      Autor
      Mai 19, 2018 / 8:06 pm

      Daaankeschön liebe Ida! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.