google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Tigi Bed Head Waves & Curls On! Frizz Off!

Bed Head Tigi Waves and Curls on Frizz Off neue Produkte 2017

Tigi Waves & Curls On! Frizz Off!
Sponsored – Produktreview

 

Heute möchte ich Euch die neue Produktreihe
„Waves & Curls On! Frizz Off!“
der Marke Tigi Bed Head vorstellen.

tigi bed head curls and waves on frizz of - neue Haarprodukte 2017

Ehrlich gesagt teste ich nur sehr selten neue Produkte für die Haare – lediglich beim Shampoo sorge ich für etwas Abwechslung. Umso mehr habe ich mich gefreut eine komplett neue Produktlinie testen zu können. Die Marke Tigi Bed Head war mir bereits durch Social Media bekannt; die Produkte habe ich bisher aber nie ausprobiert.

Zuerst habe ich auf der Curlsfight Seite von Tigi den Haartest gemacht und dabei (natürlich) das Ergebnis Typ NO WAVER erhalten. Ich habe eine glatte Haarstruktur, und tatsächlich neige ich, wie es im Test herausgekommen ist, zu fliegenden Haaren. Besonders am Haaransatz stehen meine Haare gerne einmal kreuz und quer vom Kopf ab. Das raubt mir speziell am frühen Morgen den letzten Nerv! 😀

Bei dem Test erfahrt Ihr auch, welche Produkte besonders empfehlenswert bei Eurem Haartyp sind.

Mir wurde der Calma Sutra Cleansing Conditioner, die Foxy Curls Contour Cream und das Get Twisted Anti-Frizz Finish Spray vorgeschlagen.

Diese drei Produkte möchte ich Euch kurz näher vorstellen.

tigi bed head curls and waves on frizz of - neue Haarprodukte 2017

 

Calma Sutra Cleansing Conditioner

Dieser Conditioner ersetzt das Shampoo und wird in die Kopfhaut einmassiert. Er schäumt nicht auf; zugegebenermaßen hat mich das am Anfang etwas irritiert. Dennoch war das Gefühl sehr angenehm und die Haare haben sich nach dem Waschen gut gereinigt angefühlt. Der Calma Sutra Conditioner beinhaltet Babassu- und Paranuss-Öl, die pflegenden Eigenschaften merkt man sofort beim Einmassieren. Die Haare fühlen sich leicht und trotzdem gut genährt an und lassen sich nach dem Waschen leicht durchkämmen. Dieses Produkt konnte mich wirklich überzeugen, allein schon wegen des tollen Duftes und des gepflegten Gefühls direkt nach der Haarwäsche.

tigi bed head curls and waves on frizz of - neue Haarprodukte 2017

Foxy Curls Contour Cream

Die Stylingcreme wird in das handtuchtrockene Haar einmassiert. Sie soll Frizz bekämpfen, den Haaren eine bessere Definition sowie leichten Halt geben. Mit der Contour Cream werden die Haare auf das bevorstehende Styling (nur Föhnen oder Wellen/Locken mit Lockenstab) vorbereitet.

Mit diesem Produkt bin ich bisher nicht so richtig warm geworden. Ich habe jeweils circa 2 Pumpstöße in meine Handflächen gegeben und die Creme gleichmäßig im kompletten Haar verteilt. Nach dem Föhnen sahen meine Haare allerdings meist etwas zu gepflegt aus (leicht fettig) und das war natürlich nicht der Effekt den ich mit diesem Produkt erzielen wollte. 😀 Entweder habe ich einfach zu viel Produkt für meine knapp über die Schulter gehenden Haare verwendet oder die Formulierung ist einfach too much für meine Haarstruktur.

tigi bed head curls and waves on frizz of - neue Haarprodukte 2017

Get Twisted Anti-Frizz Finish Spray

Das schnell trocknende Spray bekämpft Frizz und soll Wellen und Locken langanhaltenden Halt verleihen. Auf dieses Produkt war ich besonders gespannt. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es meine Wellen den ganzen Tag über in Form halten kann. Schließlich ist die Textur des Produktes wie Wasser und dieses lässt die frisch gestylten Haare bekanntlich erschlaffen.
Der Sprühkopf verteilt das Produkt, welches mit Kokosnusswasser angereichert ist, super im Haar und verklebt diese nicht. Meine Wellen haben etwas Halt bekommen ohne dabei an Sprungkraft zu verlieren. Lediglich für meinen Haaransatz (ich toupiere ihn meist etwas um die Partie voller wirken zu lassen) brauche ich etwas mehr Halt – da muss dann doch mein Haarspray ran!

 

weitere Produkte

Ein Produkt welches ich Euch ebenfalls sehr empfehlen kann wenn Ihr ultrastarken Halt haben wollt ist das Foxy Curls Schaum-Mousse. Obwohl der Duft mir etwas zu aufdringlich ist (er ist einfach extrem süß, glücklicherweise verfliegt er schnell wieder) hält der Schaum was er verspricht. Er verleiht dem Haar unglaublich viel Volumen. Mein Haaransatz bekommt einen richtigen Boost-Effekt – yeah!

Das Screw It Oil ist für die Frauen unter Euch mit Naturlocken oder Krause bestimmt optimal. Es ist unglaublich feuchtigkeitsspendend. Ich verwende es gerne nach dem Föhnen, wenn ich meine Haare nicht Welle, und lasse es über Nacht einziehen.

Für meinen Lockenschopf auf den Bildern habe ich drei Produkte aus der Tigi Bed Head Waves & Curls On! Produktreihe verwendet:
den Calma Sutra Cleansing Conditioner, das Foxy Curls Schaum-Mousse und das Get Twisted Anti-Frizz Finish Spray. Und für die Locken natürlich einen Lockenstab (aber das versteht sich von selbst)! 😀

tigi bed head curls and waves on frizz of - neue Haarprodukte 2017

Einen Salon in Eurer Nähe, welcher Tigi Produkte führt, findet Ihr ebenfalls auf der Website.

 

Wie gefällt Euch das Ergebnis?
Was für eine Haarstruktur habt Ihr und wie stylt Ihr am Liebsten Eure Haare?

Liebe Grüße,
Sabrina

 

Die neuen Tigi Bed Head Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.