Trend It Up Moonglow – 030

Trend It Up Moonglow – 030

unbezahlte Werbung durch Markennennung -und verlinkung

Derzeit findet Ihr bei DM die Moonglow Limited Edition von Trend It Up. Die Herbstkollektion besteht aus diversen Teint- und Nagelprodukten. Speziell die Lacke haben mich aus der Trend It Up LE angelacht, da sie alle mit einem interessanten Schimmer durchzogen sind. 

Bei Instagram habe ich Euch bereits Swatches zu dem tealfarbenen Nagellack mit der Nummer 020 gezeigt. Hier möchte ich Euch heute eine weitere Farbe, die 030, vorstellen.

Trend It Up Moonglow Limited Edition Nagellack 030

Ich finde die Nagelprodukte der aktuellen Moonglow LE wirklich klasse. Für kleines Geld erhält man richtig schöne Effekt-Nagellacke. Deshalb wollte ich sie Euch schnellstmöglich zeigen, so dass Ihr noch die Chance habt, die limitierten Produkte nachzukaufen. 🙂

TIU Moonglow Nagellack 030

Trend It Up Moonglow Limited Edition Nagellack 030 Swatch

Der Nagellack ließ sich gut lackieren. Ich mag die breiten, leicht abgerundeten Pinsel der Trend It Up Nagellack sehr gern. Von der Form her erinnern sie mich stark an die von Essie.

Die Lacke aus der Moonglow LE haben eine dunkle, anthrazitfarbene und leicht sheere Base. Diese Base ermöglicht es, dass die Schimmerpartikel hervorragend durchscheinen. Durch die sheere Formulierung benötigt man allerdings etwas mehr Zeit beim Lackieren. Ich habe für ein voll deckendes Ergebnis drei dünne Schichten lackiert

Trend It Up Moonglow Limited Edition Nagellack 030

Für diesen Effekt hat sich die längere Lackierzeit allemal gelohnt! Der Moonglow Nagellack 030 hat einen duochromen Effekt. Die Schimmerteilchen changieren zwischen Gold, Kupfer und Lila. Ein absolut traumhaftes Finish. 

Trend It Up Moonglow Limited Edition Nagellack 030 Makroaufnahme

Ich bin total begeistert von beiden Nagellacken, welche ich bereits aus der Moonglow LE von Trend It Up lackiert habe. Wenn Ihr ebenfalls auf solche duochromen Effekte bzw. auf Lacke mit dem gewissen Etwas steht, dann solltet Ihr euch die Farben in jedem Fall einmal genauer anschauen! 🙂

UberChic Stamping Plate 15-03

Trend It Up Moonglow Limited Edition Nagellack 030 Swatch

Mit der zuvor genannten Stamping Plate von UberChic habe ich noch goldene Akzente gesetzt. Das hübsche Blumenmotiv, welches ich sehr festlich finde, habe ich auf meinen Zeige- und Mittelfingernagel gestempelt.

Besitzt Ihr Nagellacke von Trend It Up?

Liebe Grüße,
Sabrina

8 Kommentare

  1. Dezember 3, 2018 / 8:32 pm

    Hallo Sabrina,
    tolle Nägel und der Nagellack ist der Wahnsinn 🙂
    Ich finde die Limited Edition auch wunderschön. Habe mir aber bisher nur einen Lidschatten und einen Highligher gekauft.

    Liebe Grüße
    Anne

    • Sabrina
      Autor
      Dezember 7, 2018 / 12:40 pm

      Ich danke Dir! 🙂 Die LE war allgemein sehr schön – hätte ich nicht schon so viele Lidschatten, hätte ich mir bestimmt auch noch einen mitgenommen. 😀 Liebe Grüße an Dich!

  2. Melli
    Dezember 4, 2018 / 8:10 am

    Guten Morgen.

    Ich hab mir nur einen Lidschatten mitgenommen. Die Lacke fand ich auch interessant. Haben mich aber irgendwie an Lacke erinnert, die es schon mal von Trend it up in einer LE gab.

    Lieben Gruß

    • Sabrina
      Autor
      Dezember 7, 2018 / 12:41 pm

      Hallo Melli! 🙂 Die Lidschatten sahen auch sehr schön aus, da kann ich verstehen, dass du Dir einen mitgenommen hast. Liebe Grüße zurück!

  3. Dezember 4, 2018 / 12:30 pm

    Wow, ein toller Lack! Ich liebe Schimmer-Lacke. Und wenn der dann auch noch auf dem Nagel zu sehen ist… Da muss ich wohl schnell noch mal gucken gehen, ob ich mir auch noch einen Lack aus der LE schnappen kann!
    LG Ines

    • Sabrina
      Autor
      Dezember 7, 2018 / 12:42 pm

      Absolut – die ganzen Nagellacke aus dieser LE sehen so schön aus! 🙂 Ich hoffe, dass du noch fündig geworden bist. *g* Liebe Grüße zurück!

  4. Dezember 9, 2018 / 8:13 pm

    Sehr schön mit dem Stamping. 🙂

    • Sabrina
      Autor
      Dezember 10, 2018 / 12:47 pm

      Ich danke Dir Ida! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.