Trend It Up Moonglow + Lina Lackiert Nail Vinyls

Trend It Up Moonglow + Lina Lackiert Nail Vinyls

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Heute möchte ich ganz offiziell mit meinem ersten Nail Art 2019 auf dem Blog starten. Das Design, welches Ihr heute seht, war schon länger fest in meinem Kopf gespeichert. Eigentlich wollte ich es Euch bereits letztes Jahr im Dezember zeigen. Da hat mir die Post aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. 😀

Trend It Up Moonglow 010

Trend It Up Moonglow 010 Nagellack

Die limitierten Trend It Up Nagellacke aus der Moonglow Edition haben mich vollstens begeistert. Bereits Anfang Dezember habe ich Euch eine weitere wundervolle Farbe aus der Kollektion auf dem Blog gezeigt. Diesen Nagellack inklusive Stamping Design findet Ihr in diesem Beitrag.

Die Farbe 010 finde ich ebenfalls wundervoll. Die dunkelgrüne Base des Trend It Up Nagellackes enthält wunderschönen gold-grünen Mikroschimmer. Zudem passt die Farbe perfekt in die Herbst- und Winterzeit! Zudem ließ sich der Nagellack hervorragend lackieren. Für ein deckendes und gleichmäßiges Finish habe ich zwei normale Schichten aufgetragen.

Lina Lackiert Nail Vinyls

Trend It Up Moonglow 010 Nagellack

Von Lina habe ich in der vergangenen Zeit bereits einige Vinyls ausprobiert. Die Qualität der Vinyls ist super und die Beiden lassen sich stets tolle, einzigartige Motive einfallen. Deshalb habe ich Anfang Dezember eine Bestellung aufgegeben.

Dank der Post, die die Sendung erst einmal als unzustellbar an Lina zurückgesendet hat und den erneuten Versuch mir den Brief zukommen zu lassen, gänzlich verweigert hat, hat es etwas gedauert bis die Vinyls bei mir angekommen sind. Zum Glück konnte der Brief letztendlich bei der Adresse meiner Eltern zugestellt werden. CHECK! 😀

Im heutigen Blogbeitrag zeige ich Euch die Tannenbaum Nail Vinyls in Action! Ich finde sie so wundervoll und perfekt für schöne Winternägel!

Trend It Up Moonglow 010 Nagellack mit Winter Nail Art

Bevor ich das Vinyl auf meinen Mittelfingernagel geklebt habe, habe ich einen milchigen Base Coat aufgetragen und gut trocknen lassen. Danach habe ich das Vinyl mit den Bäumen platziert. Mit Hilfe eines Schwämmchens habe ich den Nagellack auf meinen Nagel getupft. Verwendet habe ich für die Bäume zwei grüne Nagellacke (Misslyn Crocodile und Trend It Up Moonglow 010). Zum Schluss habe ich noch etwas Schnee mit dem Essence Winter Dreamin‘ Top Coat imitiert.

Um die Haltbarkeit meines Winterdesigns zu verlängern und um für etwas mehr Glanz auf den Nägeln zu sorgen habe ich noch eine Schicht Top Coat aufgetragen. Natürlich habe ich zu meinem liebsten Überlack, dem Seche Vite, gegriffen.

In meinem Video seht Ihr noch mal die Schritte Step by Step. Ihr findet es hier. Ich würde mich freuen, wenn Ihr es euch anseht. 🙂

Gefällt Euch das Ergebnis? Habt Ihr schon einmal Nail Vinyls ausprobiert?

Liebe Grüße,
Sabrina

1 Kommentar

  1. Januar 19, 2019 / 7:50 pm

    Wirklich hübsch! Das Grün ist toll. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.