Urban Decay Troublemaker Lidschattenpalette

Urban Decay Troublemaker Lidschattenpalette

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette
Review | Swatches | Make Up Look

 

Bei Lidschattenpaletten werde ich einfach schwach! Besonders wenn sie hübsch sind und mich die Farben sofort begeistert. Daher habe ich mir vor Kurzem die Troublemaker Palette von Urban Decay bei Douglas bestellt. Wie ich sie finde und ob ich sie Euch weiterempfehlen kann erfahrt Ihr in diesem Beitrag! 🙂

Fakten & Verpackung

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018

* limitierte Palette
* 10 Lidschatten
* Reisegröße Mascara gratis
* 42.99€ bei Douglas’

Die quadratische Verpackung aus stabiler Pappe macht optisch einen wertigen Eindruck. Im Inneren befindet sich neben den Lidschatten ein großzügiger Spiegel. Die Lidschatten sind in kleinen Pfännchen angeordnet und mit Namen versehen. In dem mittigen Pfännchen befinden sich gleich zwei Töne. Die Palette schließt perfekt durch den integrierten Magnetverschluss.

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018

Zusätzlich zur Palette erhält man eine Miniatur der Troublemaker Mascara von Urban Decay. Optisch ist sie ein echter Hingucker! Ich habe die Mascara mehrfach ausprobiert. Sie trennt die Wimpern hervorragend uns sorgt für Länge. Allerdings fehlt es mir an Volumen. Ich verwende sie deshalb nur zusammen mit der Loreal Paradise Extatic [REVIEW|SHOP‘] oder der Too Faced Better than Sex Mascara [SHOP’].


Troublemaker Palette – Textur & Pigmentierung

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018 Inhalt

Die matten Töne kommen mit einer soften Textur und guten Pigmentierung daher. Lediglich das Weiß schwächelt etwas. Fast alle matten Lidschatten lassen sich sehr gut verblenden. Mehr dazu erfahrt Ihr bei den Swatches. 🙂

Die schimmernden / metallischen Töne sind von der Textur her etwas “cremiger” als die matten Lidschatten. Außerdem sind sie stärker pigmentiert. Am Besten kommt ihr Finish über einer Base (beispielsweise NYX Glitter Primer’) oder beim Auftrag mit einem angefeuchteten Pinsel heraus.

Urban Decay Troublemaker – Swatches

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018 Swatches

BAILOUT – matter warmer Peachton mit Orangeeinschlag
RIOT – metallisches warmes Kupfer mit braunem Unterton
7&7 – mattes Terracotta mit einem warmen Unterton
RELISH – warmes mattes Rot, etwas tricky beim Verblenden
CLASH – Off White mit Mikroschimmer und Schwarz
Das Off-White hat die geringste Pigmentierung aus der Palette. Die Textur des Schwarz ist trockener als bei den anderen Lidschatten aus der Palette
KNOCKOUT – warmes mattes Schokobraun
GIRL CRUSH – metallischer Beerenton
BANKROLL – Dunkelgrün mit goldenem Schimmer und einem kühlen Unterton
AFTERHOURS – metallisches Grau mit lilanen Farbpigmenten

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018 Swatches mit Namen der Lidschatten


Die Lidschatten in Action! – Mein Augen Make Up

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018 Augen Make Up

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018 Augen Make Up

In der Crease habe ich zuerst den matten Peachton Bailout aufgetragen. Hierzu habe ich einen fluffigen Blendepinsel benutzt um harte Kanten zu vermeiden. Über Bailout habe ich mit einem kleineren Blender die Farbe 7&7 in die Lidfalte platziert. Für mehr Tiefe habe ich über den Terracotta-Ton Knockout aufgetragen. Die Farben 7&7 und Knockout habe ich stark ineinander geblendet. Ich wollte den Übergang so soft wie möglich!

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018 Make Up Look

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018 Make Up Look

im äußeren V habe ich mit einem kleinen Pinsel Clash, das Schwarz aus der Palette, aufgetupft. Die Farbe habe ich noch etwas weiter nach außen gezogen. Schließlich habe ich Clash noch in das matte Braun Knockout geblendet. Auf mein Lid habe ich den wunderschönen Riot mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetupft. Wow, dieser Beerenton ist so so schön!

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018 Augen Make Up

Am unteren Wimperkranz habe ich mich für eine Kombination aus 7&7 und Bankroll entschieden. Das Grün passt meiner Meinung nach hervorragend zu meinen Augen.

Alle verwendeten Produkte im Überblick

URBAN DECAY Troublemaker Eyeshadow Palette [SHOP’]
P2 Natural Perfection fine liner 020 fine brown [SHOP]
URVAB DECAY Troublemaker Mascara [SHOP’]
LENILASH Luxe Wimpern [SHOP]

Fazit

Urban Decay Troublemaker Eyeshadow Palette 2018

Die Urban Decay Troublemaker Palette ist kompakt und biete eine tolle Farbauswahl. Vom leichten Alltags-Make-Up bis hin zum dramatischen AMU ist alles möglich. Auf Grund der geringen Größe und dem großen inbegriffenen Spiegel ist sie ein perfekter Reisebegleiter. Ich bin sehr happy mit dem Kauf!

Sie ist einfach ein toller Allrounder. sollte Euch der Preis nicht abschrecken, dann kann ich Euch die Troublemaker Palette absolut empfehlen. 🙂

 

Wäre die limitierte Lidschattenpalette von Urban Decay etwas für Euch?

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.