google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Urban Decay Vice Comfort Matte Lipstick Criminal

Review Criminal Comfort Matte Lipstick

Urban Decay Vice – Criminal Lipstick

Hallo Ihr Lieben!

Erst vor Kurzem wurden die neuen Vice Lippenstifte von Urban Decay vorgestellt –

als ich sie bei Douglas entdeckt habe und mir im Internet Swatches angesehen habe,

musste ich mir einfach einen bestellen… bei über 100 Farben fiel die Entscheidung

alles andere als leicht. Letztendlich habe ich mich für Criminal‘ entschieden, da

ich definitiv eine Farbe haben wollte, welche ich im Alltag tragen kann und die

sich gut kombinieren lässt.

urban-decay-vice-lipstick-criminal-4

urban-decay-vice-lipstick-criminal-2

Die Verpackung des Lippenstiftes schaut unglaublich hochwertig und edel aus und liegt zudem gut in der Hand.

urban-decay-vice-lipstick-criminal-

Auf der Unterseite befindet sich ein Aufkleber mit dem Namen des Lippenstiftes sowie dem Finish.

urban-decay-vice-lipstick-criminal-5

Ich habe mich ganz bewusst für das Comfort Matte Finish entschieden – es verspricht ein semimattes Ergebnis

mit cremiger Konsistenz. Perfekt für mich, bei extrem matten Formulierungen habe ich oftmals das Problem,

das meine Lippen sehr schnell austrocknen und der Lippenstift anfängt zu bröckeln.

urban-decay-vice-lipstick-criminal-swatch-review

Ich sag’s Euch: Die Formulierung ist ein Traum! <3

Die Pigmentierung ist unglaublich gut, für den Swatch bin ich lediglich zweimal darüber gegangen.

Die Textur von Criminal ist absolut cremig und lässt sich sehr gut auf den Lippen auftragen.

Nach einer kurzen Zeit trocknet das Produkt auf den Lippen an und verrutscht somit nicht.

Zurück bleibt ein wunderschöner warmer Rosaton, welcher bei mir unglaublich gut gehalten hat.

Nach einigen Stunden verblasst der Vice Lippenstift natürlich etwas, allerdings trägt er sich

gleichmäßig ab und hinterlässt einen leichten Stain, weshalb es für mich nicht notwendig war

in Nachzuziehen. Das Ergebnis sah trotzdem noch super aus!

urban-decay-vice-lipstick-criminal-swatch-1

Fazit

Ich bin absolut begeistert von Criminal. Für mich stimmt einfach alles :

tolles Packaging, super Pigmentierung, angenehmes Tragegefühl .

Wenngleich die Vice Lippenstifte von Urban Decay mit 18.99€ nicht gerade günstig sind,

finde ich den Preis für die Qualiatät absolut angemessen.

Lieber ein vernünftiger Lippenstift als zehn bei denen man Abstriche machen muss!

 

blog1 ‚Affiliate Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.