Verlosung #2 – Haarpflege

Verlosung #2 – Haarpflege

unbezahlte Werbung, darunter kostenloses PR-Sample

Vorweihnachtsverlosung #2

Nach dem letzten Sonntag meine erste Verlosung gestartet ist, folgt heute das nächste Paket, welches darauf wartet, an eine liebe Leserin meines Blogs versendet zu werden.

Das könnt Ihr gewinnen:
Wet brush Flex Dry Haarbürste
Wet brush Detangle Haarbürste
Balea Intensiv Pflege Shampoo
Alverde Hitzeschutzspray
Ebelin Haargummis

 

Teilnahmebedingungen:
1. Schreibt mir in einen Kommentar, welches Euer liebstes Shampoo ist.
2. Der Gewinner wird nur per Mail benachrichtigt, daher achtet bitte darauf, dass Ihr eine gültige E-Mail Adresse im dafür vorgesehenen Kommentarfeld angebt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen auf meine Mail zurückmelden wird neu ausgelost.
3. Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein. Wenn Ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich Euch den Gewinn zusenden darf.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Versandweg übernehme ich keine Verantwortung.
5. Sollte nichts dazwischen kommen, erreicht Euch das Paket noch vor Weihnachten!

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16.12.2017, 23:59 Uhr.

 

Solltet Ihr das erste Gewinnspiel verpasst haben, klickt einfach auf das Bild. 🙂

Noch mehr Chancen darauf, eine Wet Brush zu gewinnen habt Ihr auf dem IG-Account

von Wet Brush Deutschland. 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina

7 Kommentare

  1. Blunia
    Dezember 8, 2017 / 6:23 am

    Mein liebstes Shampoo ist das Aromachologie Repair Shampoo von L’Occitane ich nehme es seit 3 Jahren und liebe es. Es schützt meine empfindliche Kopfhaut, so dass ich auch jetzt im Winter keine Probleme mehr habe.
    Schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Blunia

  2. Sara cordes
    Dezember 8, 2017 / 9:43 am

    Das ist ein vanille shampoo das ich habe das riecht sehr gut.

  3. Katja
    Dezember 8, 2017 / 11:40 am

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne mache für diesen schönen Preis mit.

    Mein Lieblingsshampoo ist das Shampoo von Paul Mitchell aus der Blond-Serie. Es ist super ergiebig und pflegt blondes Haar sehr gut.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. Vroni
    Dezember 8, 2017 / 5:57 pm

    Liebe Sabrina,
    Zur Zeit mag ich das normale Head and Shoulders Shampoo ganz gern. Aber das wechselt auch immer wieder mal.
    Liebe Grüße und schönes zweites Adventswochenende,
    Vroni

  5. Julia
    Dezember 13, 2017 / 9:57 pm

    Liebe Sabrina,
    Ich mag die Shampoos aus der Garnier Wahre Schätze Reihe sehr gerne.

  6. Claudy
    Dezember 15, 2017 / 9:27 pm

    Liebe Sabrina, ich mag das Sebastian Shampoo sehr ♥ hab eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße Claudy

  7. Steffi
    Dezember 16, 2017 / 8:56 pm

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Im Moment mag ich das “I love Juicy”-Shampoo von Lush sehr gerne.
    Ich probiere aber auch immer wieder gerne neue Produkte aus.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.