Verlosung #3 – Nagellack

Verlosung #3 – Nagellack

unbezahlte Werbung, enthält PR-Samples

Vorweihnachtsverlosung #3

Heute folgt nun das letzte Paket, welches ich in diesem Jahr an Euch verlosen werden. Ich habe Euch ein buntes Set mit Nagellacken und Nailart Produkten zusammengestellt. 🙂

Das könnt Ihr gewinnen:
Essie new year, new hue
Masura 1052 Scarlet Sails
Sinful Colors Denim & Bling
Catrice 02, 21, 32, 43
2 Bornprettystore Stamping Plates
Bornprettystore Nagelsticker
Bornprettystore Studs
Stickergigant Goldfolie
Essence Nagelfeile
Alterra Handcreme

Teilnahmebedingungen:
1. Schreibt mir in einen Kommentar, von welcher Marke Ihr die meisten Nagellacke besitzt.
2. Der Gewinner wird nur per Mail benachrichtigt, daher achtet bitte darauf, dass Ihr eine gültige E-Mail Adresse im dafür vorgesehenen Kommentarfeld angebt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen auf meine Mail zurückmelden wird neu ausgelost.
3. Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein. Wenn Ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich Euch den Gewinn zusenden darf.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Versandweg übernehme ich keine Verantwortung.
5. Sollte nichts dazwischen kommen, erreicht Euch das Paket noch vor Weihnachten!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16.12.2017, 23:59 Uhr.

Hier geht’s zu den anderen Verlosungen

 

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 2. Advent!

Liebe Grüße,
Sabrina

14 Kommentare

  1. Lauren
    Dezember 10, 2017 / 8:12 am

    Ich habe am meisten Essie nagellack…und OPI…und Indies :)Danke für die tolle verlössung!

  2. Vroni
    Dezember 10, 2017 / 2:28 pm

    Liebe Sabrina,
    Die meisten Lacke habe ich von essence. Die halten bei mir ähnlich gut wie teurere Lacke.
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent,
    Vroni

  3. Dezember 10, 2017 / 3:33 pm

    Hi Sabrina, tausend Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich wohne zwar in Ö, kann dir aber eine Versandadresse in D sagen, sollte ich das Riesenglück haben, dieses Set zu gewinnen… *endlos freu*… Oh, die Frage… Also, es streiten sich um die Führung im Nagellackregal Essence und Catrice, gefolgt von Essie und OPI. Liebe Grüße

  4. Dezember 10, 2017 / 4:28 pm

    Hallo Sabrina!

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da muss ich natürlich mal mein Glück versuchen 🙂
    In meinem Nagellackregal ist am meisten Essence vertreten, dicht gefolgt von p2.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent 🙂
    Jacky

  5. Katja
    Dezember 10, 2017 / 7:00 pm

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Was für ein wunderbares Set und was für schöne Farben. Gerne hüpfe ich hierfür in den Lostopf.

    Die meisten Nagellack besitze ich von der Marke Essie.

    Liebe Grüße
    Katja

  6. Emöke
    Dezember 10, 2017 / 7:48 pm

    So ein tolles Gewinnspiel ❤ vielen Dank dafür!
    Die meisten Nagellacke habe ich von essie ❤
    Die einen schönen Abend.

    LG
    Emöke

  7. Melanie
    Dezember 10, 2017 / 10:52 pm

    Hallo und einen schönen 2. Advent!
    Das ist wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche.
    Und deine Frage kann ich beantworten, ohne lange nachzudenken – OPI, mit insgesamt 235 definitiv der größte Teil meiner Sammlung 🙂

  8. Sandra Scholl
    Dezember 10, 2017 / 10:56 pm

    Hallo,

    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

    Die meisten Lacke besitze ich zurZeit von Catrice!

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Dezember 11, 2017 / 10:47 am

    Ach wie schön. Als Nailoholic ist es ja immer schwer zu sagen, welche Marke am meisten vertreten ist. Ich glaube es ist mit einem ganz kleinen Vorsprung Catrice. Ich habe einfach noch so viele von den alten Lacken und die neuen ICONails werden auch immer mehr. Die sind aber auch einfach spitze. ♥

  10. tanja Hammerschmidt
    Dezember 11, 2017 / 11:39 pm

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… ich habe wohl ein endlis abo mit essie, denn davon habe ich soviele, das ich häuser streichen könnte 😀 würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

  11. Luise
    Dezember 13, 2017 / 5:24 pm

    Hey,?
    Durch einen Cweinn habe ich am meisten von p2…die meisten selbstgekauften von Essence, gefolgt von OPI ???
    Eine schönn Weihnachtszeit noch!?

  12. Dezember 13, 2017 / 7:55 pm

    Tolle Verlosung! Die meisten Nagellacke besitze ich von essie. Danach folgt Catrice. Mittlerweile ziehen aber Zoya Lacke nach.

  13. Julia
    Dezember 13, 2017 / 9:52 pm

    Hallo,
    bei mir tummelt sich am meisten essie, dicht gefolgt von essence.
    Lieben Dank für deine tollen Gewinnspiele.

  14. Rita
    Dezember 16, 2017 / 2:19 pm

    Hallo Sabrina! Na das ist mal ne Aufgabe *lach *
    Na mein Nagellackwahn erst vor nem halben Jahr angefangen hat, tummeln sich bei mir hauptsächlich die Drogeriemarken 🙂
    Am meisten vertreten ist dabei Essence.
    Ich würde mich mega über das Paket freuen – so viele schöne Sachen und erst die Lacke… <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüße,
    Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.