Winter Glitter Gradient

Winter Glitter Gradient

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Ich habe wieder Freude an Gradient Nageldesign’s gefunden! Ganz egal ob mit Creme- oder Glitter-Nagellacken. Deshalb habe ich Euch im Januar bereits ein Gradient Design in Flieder und Pink gezeigt (hier). Heute habe ich ein winterlich, frostiges Nail Art inklusive Glitter für Euch vorbereitet!

Die Base

Winter Glitter Gradient Nageldesign

Ich habe mich als Base für einen kühlen mittelblauen Nagellack entschieden. Der Nagellack von edding L.A.Q.U.E. in der Farbe independent iceblue passt meiner Meinung nach perfekt in die Winterzeit.

Winter Glitter Gradient Nageldesign

Der Drogerie Nagellack ließ sich perfekt und gleichmäßig auftragen. Für ein absolut deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert. Ich bin absolut happy mit der Qualität des Lackes und der Farbe. So ein hübsches Blau!

Glitter Gradient Nail Art

Winter Glitter Gradient Nageldesign

Bevor ich begonnen habe den Glitter-Nagellack in der Farbe Dream von Cupcake Polish mit einem Schwämmchen auf den blauen Nagellack zu tupfen, habe ich dem edding L.A.Q.U.E. ausreichend Zeit zum trocknen gegeben.

Winter Glitter Gradient Nageldesign Makro

Schließlich ist nichts schlimmer als blöde Datscher im Nagellack, oder?! 😀 Nach der Trocknungszeit habe ich, wie bereits erwähnt, die Glitzerbombe von Cupcake Polish mit einem Schwämmchen aufgetupft. Diesen Vorgang habe ich wiederholt, bis mir die Deckkraft gefallen hat. Um den Glitzer noch mehr zum funkeln zu bringen, habe ich meinen liebsten Top Coat (Seche Vite‚) in einer großzügigen Schicht über dem Glitter Nail Art aufgetragen. Auf meinem Instagram Account findet Ihr in Kürze auch ein kurzes Tutorial zu diesem Nageldesign! 🙂

Ich finde, dass sich dieses Winter Nageldesign sehen lassen kann, oder was meint Ihr?!

Liebe Grüße,
Sabrina

'Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

3 Kommentare

    • Sabrina
      Autor
      Februar 14, 2019 / 5:02 pm

      Hihi, ja da hast du recht – die perfekte Elsa Kombination! <3

  1. Februar 16, 2019 / 4:59 pm

    Ich find das Design toll – so simpel es auch ist, so eindrucksvoll ist es dennoch! Gefällt mir wirklich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.