google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

ZOEVA Aristo Eyeshadow Palette

neue Palette bei Douglas

unbezahlte Werbung durch Markennennung

ZOEVA Aristo Eyeshadow Palette
Review | Swatches | Make Up

Gefühlt bringt ZOEVA derzeit im Monatstakt eine neue Kollektion heraus. Als Liebhaberin der Lidschattenpaletten musste ich sie mir bei Douglas deshalb direkt bestellen. Ob ich sie Euch empfehlen kann erfahrt Ihr in diesem Beitrag!

neue Alltags Make Up Palette für die Augen bei Douglas

Fakten

* matt schwarze Verpackung mit goldenen Details
* 10 Lidschatten, davon 5 matt und 5 schimmernd
* erhältlich im ZOEVA Onlineshop (21.80€) und bei Douglas (21.99€‘)
* ebenfalls Bestandteil der Kollektion ist ein Rougepalette sowie 5 Pinsel

„Inspiriert von der unendlichen Vielfalt der Natur.“ So beschreibt ZOEVA die neue Lidschattenpalette aus der Aristo Kollektion. Die Farben sind aufeinander abgestimmt, zu jeder matten Nuance gibt es einen passenden Schimmerton in der Palette. Die Zusammenstellung ist sehr tragbar und eignet sich sehr für simple Alltagslooks.

Textur & Pigmentierung

neue Alltags Make Up Palette für die Augen bei Douglas

Die Textur der Lidschatten aus der Aristo Palette hat mich begeistert. Qualitativ ist es meiner Meinung nach die beste Palette von ZOEVA aus diesem Jahr. Speziell die matten Lidschatten sind seidig weich und sehr gut pigmentiert. Die Schimmertöne kommen beim Swatchen toll heraus, schwächeln allerdings auf dem Auge. Um eine höhere Intensität zu erreichen, muss man mit einem angefeuchteten Pinsel oder einem speziellen Primer (bspw. Glitter Primer‘ von NYX) arbeiten.


Swatches

neue Alltags Make Up Palette für die Augen bei Douglas

Augen Make Up

neue Alltags Make Up Palette für die Augen bei Douglas

Die Palette kam in der letzten Woche häufiger für mein Büro Make Up zum Einsatz. Dabei ist unter anderem dieser schimmernde Look entstanden. In der Lidfalte und etwas darüber hinaus habe ich Central Figure stark ausgeblendet. Ebenfalls habe ich den matten warmen Braunton mit rötlichem Einschlag in meine Lidfalte, sowie in den Augeninnenwinkel und das äußere V gegeben. Bevor ich den schimmernden Lidschattn Energetic auf die Lidmitte aufgetragen habe, habe ich diese Stelle mit einem Concealer aufgehellt. Energetic habe ich mit einem flach gebundenen Pinsel auf das Lid aufgetupft. Allerdings hat die Intensität zu wünschen übrig gelassen, sodass ich diesen Schritt mit einem angefeuchteten Tool noch einmal wiederholt habe. Dies hat dem Lidschatten deutlich mehr Ausdruck gegeben. Für das schimmernde Highlight im Augeninnenwinkel habe ich The Goddess aufgetragen.

neue Alltags Make Up Palette für die Augen bei Douglas

Außerdem verwendet

NYX Epic Ink Liner‘
LOREAL Paradise Extatic Mascara‘
LENILASH Nr. 135

 

Fazit

Meiner Meinung nach hat ZOEVA eine tolle Alltagspalette kreiert. Besonders mit den matten Tönen kann man gut arbeiten, die Intensität der schimmernden Lidschatten kann man mit einer entsprechenden Base erhöhen.

Die komplette Kollektion bei Douglas shoppen

Wie gefällt Euch die neue Lidschattenpalette von ZOEVA aus der Aristo Kollektion?

Liebe Grüße,
Sabrina



‚Affiliate Link

3 Kommentare

  1. Vroni
    Dezember 15, 2017 / 11:42 am

    Die Palette sieht sehr ansprechend aus.
    Wie immer schönes Amu und die Swatches sind auch super übersichtlich dargestellt, toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Vroni

  2. Dezember 18, 2017 / 11:19 am

    Ein hübscher Look wieder ^.^ die Palette spricht mich allerdings nicht ganz so sehr an

    • Sabrina
      Autor
      Dezember 23, 2017 / 9:10 am

      Dankeschön <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.