ZOEVA Spice of Life Palette

ZOEVA Spice of Life Palette

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Erst vor Kurzem gab den Launch zur Unique Reflection Lidschattenpalette von ZOEVA. Diese Palette habe ich Euch bereits in diesem Beitrag vorgestellt. Da sie mich qualitativ überzeugen konnte, habe ich eine weitere neue Palette der Marke gekauft. Die aktuellste, in Deutschland erhältliche Lidschattenpalette von ZOEVA, mit dem Namen Spice of Life, möchte ich Euch heute näher vorstellen.

ZOEVA Spice of Life Kollektion

ZOEVA Spice of Life Make Up Kollektion

„Beauty Without Limits.“ So lautet unter anderem ein Slogan der neuen Kollektion von ZOEVA. Die Spice of Life Reihe besteht aus verschiedenen Produkte. Die Lidschattenpalette ist sicherlich das Herzstück, dennoch sind auch die kleine Highlighting Palette sowie das vierteilige Augen Pinselset nicht zu verachten. Neben der Standardgröße der Lidschattenpalette ist auch eine Miniversion mit 6 Lidschatten erhältlich.

Die Kollektion ist in einem gedeckten Rot gehalten und mit silbernen Details versehen. Dadurch wirkt sie sehr erwachsen und edel. Die Aufmachung spricht mich sehr an!

Spice of Life Lidschattenpalette – Erster Eindruck & Qualität

ZOEVA Spice of Life Lidschattenpalette

Die ZOEVA Palette besteht aus 10 Lidschatten, welche allesamt mit einem Namen versehen sind. Die Lidschatten befinden sich in den gewohnten Runden Pfännchen, welche ZOEVA bei allen ihren Paletten verwendet.

Die Finishes in der Palette sind gemischt und sorgen für Abwechslung. Ihr findet 4 matte Töne sowie 6 schimmernde/metallische Lidschatten in der Palette.

Fast alle Lidschatten haben eine weiche, softe Textur und eine gute Pigmentierung. Die matten Töne weisen etwas Kickback auf. Die schimmernden Lidschatten neigen zu Fallout, sodass der Pinsel immer gut abgeklopft werden sollte.

Die Qualität der Farben hat mich größtenteils überzeugt. Lediglich der matte Ton „Suprise of Life“ ist von der Textur her etwas fester (vermutlich wurde er stärker gepresst) und gibt dementsprechend weniger Farbe ab. Ich hatte auch Schwierigkeiten ihn aufzubauen. Mit den anderen Lidschatten konnte ich hingegen gut arbeiten. Die Töne lassen sich einfach auftragen und gut miteinander verblenden.

Besonders für softe Looks mit dem gewissen Etwas eignet sich die ZOEVA Spice of Life Lidschattenpalette hervorragend!

Spice of Life Palette – Farben & Swatches

ZOEVA Spice of Life Lidschattenpalette Swatches

A NUANCE – helles warmes Nude, mattes Finish
UNLIKE ANY OTHER – schimmerndes Rosé mit feinem Glitzer
FORTUITOUS MOMENTS – metallisches Rosé, changiert zu Kupfer
BALANCE THE CONTRAST – metallisches pinkstichiges Rot
THE FLAVOUR – metallisches goldenes Braun
OF THE FAVOR – helles Braun, mattes Finish
SURPRISES OF LIFE – rötliches Braun, mattes Finish
FAVORITE DISCOVERY – metallisches Pink mit braunem Unterton und feinem Glitzer
VARIETY IS KEY – metallisches Violett
SHARED JOY – warmes Mittelbraun, mattes Finish

ZOEVA Spice of Life Lidschattenpalette Swatches

ZOEVA Spice of Life Augen Make Up

ZOEVA Spice of Life Lidschattenpalette Augen Make Up

Selbstverständlich habe ich auch gleich die Pinsel geschwungen und ein Augen Make Up mit der Spice of Life Palette von ZOEVA geschminkt. Neben dieser Lidschattenpalette habe ich noch ein loses Glitzer von NYX aus der Glittergoals Reihe verwendet. Dieses Kit habe ich Euch vor etwas längerer Zeit bereits hier vorgestellt. Der helle Ton eignet sich perfekt um kleine Highlights zu setzen. Ein ähnliches Glitter von NYX habe ich Euch unten verlinkt. Meine Wimpern habe ich mit der Double Up Mascara von Ardell (Review) getuscht. Falsche Wimpern habe ich im letzten Step aufgetragen. Verwendet habe ich die Exaggerate* von Eylure.

ZOEVA Spice of Life Lidschattenpalette AMU
ZOEVA Spice of Life Lidschattenpalette Augen Make Up Look

Shop the Look

Auf meinem Youtube-Kanal findet Ihr ein Tutorial zu diesem Look.
Über diesen Link landet Ihr direkt beim Video.

Spricht Euch die neue Lidschattenpalette von ZOEVA an?

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample | 'Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1 Kommentar

  1. März 12, 2019 / 2:39 pm

    Hallo meine Liebe,
    ich bin ja auch ein großer Fan der Paletten von Zoeva, aber die Spice of Life Palette habe ich bisher noch nicht. Dein Feedback fand ich jetzt doch recht positiv, vielleicht werde ich sie mir also mal etwas näher anschauen 😉
    Beste Grüße,
    Svenja von All the wonderful things

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.