google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Zoeva The Basic Moment Eyeshadow Palette

Zoeva the basic moment eyeshadow palette

ZOEVA THE BASIC MOMENT PALETTE

REVIEW | SWATCHES | MAKE UP

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr habt noch nicht genug von meinen Paletten Neuheiten. *g*  Falls Ihr meinen Beitrag am Mittwoch verpasst habt dann klickt doch einfach kurz hier vorbei. Dort habe ich Euch die neue Warm Stone Palette von bh Cosmetics aus der Marble Collection vorgestellt. Für Liebhaber von warmen Lidschattentönen ein absolutes Muss.

Im Gegensatz zu Dieser möchte ich Euch heute eine hübsche Basic Palette für den Alltag zeigen.

Zoeva hat Anfang Mai zwei neue Produkte released, Beide sind Bestandteil der The Basic Moment Collection.
Neben den Lidschatten gibt es auch eine Palette mit Rouge, Konturpuder und Highlighter.

Zoeva The Basic Moment Eyeshadow Palette - Review & Swatches

Fakten

  • 10 neutrale Lidschatten
  • je 5 matte und 5 schimmernde Töne
  • Lidschatten sind mit Namen versehen
  • stabile Pappumverpackung, angelehnt an den Stil der vorangegangenen Paletten
  • kein integrierter Spiegel
  • erhältlich im Zoeva Onlineshop (21,80€) und bei Douglas‘ (21,99€)

Zoeva The Basic Moment Eyeshadow Palette - Review & Swatches

Pigmentierung & erster Eindruck

Auf Grund meiner durchweg positiven Erfahrungen mit den Zoeva Paletten habe ich vorab bereits mit einer guten Qualität der Lidschatten gerechnet. Ich wurde keineswegs enttäuscht.

Sowohl die matten als auch die schimmernden Nuancen sind durchweg toll pigmentiert und haben eine sehr angenehm zarte Textur. Mit ein bisschen Fallout ist bei den matten Tönen zu rechnen, klopft man den Pinsel aber zuvor gut ab, landet nichts unter dem Auge. 🙂

Speziell bei den schimmernden Lidschatten ist mir aufgefallen, dass die beiden dunklen Töne im Swatch deutlich besser herauskommen als auf dem Auge. Um ein ausdrucksstarkes Ergebnis zu erzielen muss man entweder stark schichten oder den Pinsel anfeuchten bzw. die Töne über einem Glitter Primer auftragen. Die matten Töne Here to Stay und Never Ending haben sich auf auf meinem Lid kaum voneinander unterschieden.

Swatches

Alle Swatches sind ohne Lidschattenbase entstanden.

Zoeva The Basic Moment Eyeshadow Palette - Review & Swatches

Zoeva The Basic Moment Eyeshadow Palette - Review & Swatches

Augen Make Up

Zoeva The Basic Moment Eyeshadow Palette - Gold Cut Crease Eye Make Up

Mit der neuen The Basic Moment Palette wurde am Wochenende direkt ein Look geschminkt. In der wunderschön intensiven Goldton (Unfinished) habe ich mich direkt verliebt, so dass ich ihn bestmöglich zur Geltung bringen wollte. Was eignet sich da besser als ihn großflächig auf dem gesamten Lid zu verteilen?! 😀 Für die Cut Crease habe ich übrigens alle matten Töne (von hell nach dunkel) verwendet.

Zoeva The Basic Moment Eyeshadow Palette - Gold Cut Crease Eye Make Up

Zoeva The Basic Moment Eyeshadow Palette - Gold Cut Crease Eye Make Up

Außerdem verwendet

Essence the cushion Eyeliner 01
Loreal Infaillible Gel Crayon 24h 001 Back To Black (obere Wasserlinie)
Catrice Gel Eye Pencil CO1 Golden Spirit* (war limitiert!)
Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara
Bornprettystore Mink Lashes Nr. 015

Fazit

Die Palette bietet wenig spektakuläre Farben und dennoch bin ich ein großer Fan von ihr! Sie beinhaltet alle Töne, welche ich für ein schnelles Augen Make Up im Alltag brauche. Die Kombination auf matten und schimmernden Tönen finde ich sehr gelungen!

… und wie Ihr sehen könnt kann man mit der The Basic Moment Palette von Zoeva sogar dramatische Make Up’s schminken. Ein echter Allrounder!

Besonders Anfängern würde ich die Palette empfehlen – damit seid Ihr erst einmal bestens im Alltag versorgt. 🙂

 

Seid Ihr an weiteren Zoeva Paletten interessiert?
Dann schaut gerne bei diesen Beiträgen vorbei!

Zoeva Cocoa Blend
Zoeva Matte 
Zoeva Matte Spectrum

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate | *PR-Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.