ZOEVA Unique Reflection Eyeshadow Palette

ZOEVA Unique Reflection Eyeshadow Palette

ZOEVA Unique Reflection – Fakten

ZOEVA Unique Reflection Palette

Optisch ist die Palette ein Hingucker! Sie ist in einem matten Mint gehalten und mit reichlich Gold abgesetzt. Die Palette ist, wie alle anderen Lidschattenpaletten von ZOEVA mit einem Magnetverschluss ausgestattet.

Im Inneren der Unique Reflection Palette befinden sich die 10 Lidschatten, welche mit Namen versehen sind.

ZOEVA Unique Reflection Lidschattenfarben

6 Lidschatten haben ein mattes- und 4 Lidschatten ein schimmerndes/metallisches Finish. 

Die Palette besitzt ausschließlich warme Töne, welche sie zu einem perfekten Herbstbegleiter macht! Die Lidschatten lassen sich untereinander hervorragend miteinander kombinieren.

Textur & Pigmentierung der ZOEVA Lidschatten

ZOEVA Unique Reflection Lidschattenpalette Review 2018

Fast alle Töne aus der Unique Reflection Lidschattenpalette haben eine weiche, feine Textur. Lediglich der Beereton “Moments Of Bonding” schwächelt etwas. Bei diesem ist die Textur deutlich trockener. Speziell die matten Töne neigen zu Fallout. Für mich ist das kein Problem, da ich meine Pinsel stets abklopfe, bevor ich sie am Auge ansetze.

Die Pigmentierung ist mittelmäßig und erfüllt somit meine Erwartungen. Die dunkleren Töne lassen sich gut aufbauen, die hellen Farben eignen sich zum aus- und verblenden. 

Am Intensivsten kommen die schimmernden Töne zur Geltung wenn man sie mit den Fingern, einem angefeuchteten Pinsel oder über einem speziellen Lidschatten Primer aufträgt. Ohne diese erreicht man lediglich ein softes Ergebnis.

ZOEVA Unique Reflection – Swatches

ZOEVA Unique Reflection Lidschattenpalette Swatches

Mein Augen Make Up mit der ZOEVA Palette

ZOEVA Unique Reflection warmes Herbst Augen Make Up

Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Obwohl ich die Farben für eine entsprechende Intensität etwas schichten muss hat sich der Aufwand meiner Meinung nach gelohnt. Die warmen Töne der ZOEVA Unique Reflection Lidschattenpalette entsprechen zu 100% meinem Geschmack. Meine Wimpern habe ich übrigens mit der grandiosen Superhero Mascara von It Cosmetics getuscht. Meinen ausführlichen Erfahrungsbericht zu dieser Wimperntusche findet Ihr hier. Ich freue mich sehr, dass mich die aktuelle ZOEVA Palette qualitativ wieder überzeugen konnte!

ZOEVA Unique Reflection Augen Make Up
ZOEVA Unique Reflection Lidschattenpalette AMU

Alle Produkte der Unique Reflection Kollektion auf einen Blick

ZOEVA Unique Reflection Make Up Kollektion 2018

1 Lidschattenpalette|| 2 Unique Reflection Set

Spricht Euch die neue ZOEVA Palette an?

Liebe Grüße,
Sabrina

' dieser Beitrag enthält Affiliate Links

3 Kommentare

  1. Lisa
    November 15, 2018 / 9:29 am

    Warum haben die nicht das Packaging bei den Farben in der Palette aufgegriffen 🙁
    Ich will endlich mal eine Palette mit einem hübschen Satin-Mint Lidschatten.

    • Sabrina
      Autor
      November 15, 2018 / 7:30 pm

      Das wäre wirklich eine tolle Idee gewesen – so ein hübsches Mintgrün hätte ich auch gerne als Lidschatten! 🙂

  2. November 18, 2018 / 2:22 am

    Du hast ein wunderschönes AMU mit der Palette gezaubert!!! Wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.